Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wintertauftorte und Zwilings-Babyparty.....

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2014 09:35
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Heyho,

am Wochenende durfte ich 2 Törtchen machen.

einmal eine zur Taufe im Winterstyle. Leider sollte unbedingt das unsägliche Baby drauf (sorry- aber ich kann das echt nicht mehr sehen ;-)) - aber mit der Nikolausmütze geht es grade noch, finde ich.

Die zwite für eine baby-party für Zwillinge. Die sollte unbedingt schrill und bunt sein und so durfte ich in quietschfarben und glitzer schwelgen. ;-)

morgendliche grüße von sylvie :-)

Angefügte Bilder:
Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Wintertauftorte und Zwilings-Babyparty.....

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2014 10:10
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Moin moin in den Norden,
also Sylvie, die Zweite ist definitiv DEINS! Das sieht man eindeutig. Die Erste kann deinen Einfluss aber auch nicht verbergen Ich finde beide echt genial - wobei ich gestehen muss: Mehr liegen tut mir die Erste! Und das Baby möchte ich soooooo gerne auch mal machen. Sorry. Aber ich hab den Mould schon so lange und noch keine Gelegenheit gehabt es mal an den "Täufling" zu bringen. Männnooooo.... Auch wenn man viel über diese Babys "stolpert", es gibt ja auch soooo viele Abwandlungen - wie man halt sieht, gell???
Tschökes


Adventliche Grüße von Michaela
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: Wintertauftorte und Zwilings-Babyparty.....

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2014 07:15
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Vielen, lieben dank, Michaela :-)

Du bekommst bestimmt auch noch die Gelegeheit dein Baby zu plazieren....

zukersüße Grüße von Sylvie :-)


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: Wintertauftorte und Zwilings-Babyparty.....

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2014 21:59
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Sylvie!

Du sprichst mir echt aus der Seele! Ich kann dieses Baby auch überhaupt nicht mehr sehen! Weiß auch nicht warum, hat mir noch nie so gefallen. Und deshalb auch nie gemacht. Da freut man sich, wenn jemand dasselbe denkt.

Die zweite Torte ist mein Favorit.

Lg Vera


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen