Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2014 14:05
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Hohoho ihr Lieben ,
ich konnte mich nicht zwischen cake Pops und Muffins entscheiden☺️Mir hat der Elch am besten geschmeckt ��mein Brüderchen hat die Marzipanmützen Gendie Weihnachtsbäckerei hat eröffnet ☺️


Liebe Grüßlis
Sabrina
https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#2

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2014 14:28
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Unglaublich wie schön! Der absolute Wahnsinn! Bin restlos begeistert


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2014 14:43
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Seeehr geschmackvoll gestaltet und sauber gearbeitet - mein Favorit ist der Christbau-Cakepop-Muffin


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2014 18:46
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Oh neee, da hab' ich letzte Woche über 60 verschiedene cakepops gemacht, die mein Sohn dann mit Schulkollegen auf dem Weihnachtsmarkt zur Finanzierung des Abiballs verkauft hat. Und ich war mächtig stolz, weil die soooo gelobt worden sind und alle weggegangen sind. Und jetzt sehe ich DAS hier. Der absolute Wahnsinn. Gut, dass die letzte Woche nicht im Angebot waren, sonst hätte meine keiner mehr gekauft. Wahrscheinlich noch nicht mal mehr angesehen . Wie kann man nur so tolle Sachen machen? Ich habe die letzten cakepops ziemlich " hingehuddelt" , weil ich echt keine Lust mehr hatte. Und deine sehen einfach himmlisch aus. Großartig! Wie kann man nur so viel Geduld aufbringen? Wirklich ganz toll, bin restlos begeistert.


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2014 11:20
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Wie immer ganz toll! Mein Favorit ist Rudolf, obwohl der Christbaum auch sehr viel her macht. Hast du das Geweih von Rudolf selbst gespritzt? Bisher habe ich immer nur halbe Brezeln als Geweih gesehen!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#6

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2014 11:32
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Freue mich, dass euch die Cake Pops gefallen😊je länger ich sie betrachtet umso mehr gefällt mir der Baum😉 einfach ist halt doch manchmal mehr😊
Wow, du warst mit 60 Pops aber sehr fleißig 😊👍hast du sie ebenfalls hier gepostet? Hatte jetzt auch keine Motivation 60 von Rudi zu machen😉 leider setzte ich mir oftmals etwas in den Kopf, was dann auf jeden Fall so werden muss 😄und da muss ich dann irgendwie die Geduld aufbringen 😁
Die Geweihe habe ich mit Eiweißspritzglasur gemacht.. Irgendwie habe ich gar nicht an die Brezel gedacht. Aber die waren wohl auch viel zu klein gewesen 😉


Liebe Grüßlis
Sabrina
https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#7

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2014 14:03
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2014 19:09
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die sind ja echt süß geworden. Tolle,saubere Arbeit!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#9

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2014 19:13
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Superschön - auf die Idee muss man zuerst kommen. Mir gefallen am besten die Mützen, in die habe ich mich schon auf Facebook verliebt :-)


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#10

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2014 17:57
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Sehn alle super aus....ich könnt mich spontan nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist! Jeder einzelne ist auf seine Art bezaubernd 😊


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#11

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2014 19:53
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Sabrina,

ich bin ja sooo neidisch - habe letztes Jahr diese Elche probiert und bin kläglich gescheitert...eine Mords-Sauerei mit rutschenden Bällen als Ergebnis. Oh wie habe ich sie gehaßt ...und wie beneide ich Dich!
Grüße
Maria



nach oben springen

#12

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.12.2014 23:50
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Find ich eine tolle Idee, Cupcakes mit Cakepops zu dekorieren. Könnte mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#13

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.12.2014 21:17
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

die sehen einfach klasse aus!!! sooooo süß!! hab auch schon auf FB gelike-t :)
LG Franci


www.franciscupcakes.de


nach oben springen

#14

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.12.2014 14:33
von hellokitty • Cakeicer
| 240 Beiträge

Ich finde, dass alle drei wunderbar gelungen sind. Rudolph ist mein persönlicher Favorit!
Ob ich für sowas die Geduld hätte?!?!........ Oder sollte ich besser sagen, dass Talent...?

Einfach ein Wahnsinn!! Respekt muss ich sagen!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#15

RE: Es weihnachtet bei mir ☺️

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.12.2014 17:08
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben 😊ist schön zu hören, dass sie euch gefallen 😊ehrlich gesagt ist es mir seit lange, auch mal wieder schwerer gefallen etwas zu essen😉hatte aufgrund der langen Arbeitszeit wohl schon eine emotionale Bindung zu Rudi 😂


Liebe Grüßlis
Sabrina
https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816


zuletzt bearbeitet 15.12.2014 17:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen