Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Leckere spanische Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.12.2014 02:40
von melisa • 2 Beiträge

Ola ihr lieben :P

Wie ihr sehen könnt bin ich gerade voll auf dem Spanien Trip :) Ich habe deswegen auch vor einen spanischen abend zu machen und weil ich dort auch etwas mehr als eine Paella kochen will, wollte ich mir hier mal paar Tipps beziehungsweise Rezepte holen :)

Das Problem ist, dass ich leider keine Rezepte mehr kenne und ich hier gerne nach welchen fragen will. Gibt es hier Spanier die mir paar leckere und vor allem auch leichte Rezepte bieten oder raten können ?

Auf jeden Fall freue ich mich wenn ihr mich da mal aufklären könnt oder mir halt einen Anhaltspunkt geben könnt :) Vieeeelen dank


nach oben springen

#2

RE: Leckere spanische Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.12.2014 08:38
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich hab letztes Jahr online mal was für meine Eltern zu Weihnachten gekauft und zwar Lomo (Schweinelende) und Turron con fruta (Weihnachturron mit kandierten Früchten). Rezepte kenne ich keine guten bzw. die spanischen Gerichte finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Aber du könntest ja ein paar Tapas machen.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Leckere spanische Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.12.2014 14:44
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Hallo Melisa
Ich denke, du wurdest mehr Glück auf Chefkoch.de haben - da ist extra ein Rubrik für Spanische Rezepte
http://www.chefkoch.de/rs/s0t29,43/Europ...en-Rezepte.html


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


nach oben springen

#4

RE: Leckere spanische Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.12.2014 22:16
von Bert Linde • 5 Beiträge

Lieben Gruß ^^

Hahaha also ich denke dass du auch mehr als eine Paella kochen kannst :D Aber man muss auch wirklich paar mal kochen dass man den Dreh raus hat..darum solltest du auf jeden Fall ein Probekochen machen, dann kannst du nichts falsch machen. Aber gehen wir mal zu dem Thema zurück, ich selber koche gerne Rezepte aus verschiedenen Kulturen und kenne mich da dementsprechend auch etwas aus.

Ich nehme mir aber immer gerne paar Rezepte zur Hilfe, zum Beispiel habe ich mir im Internet mal eine Seite gefunden welche spanische Rezepte http://www.spanische-rezepte.net zur Verfügung stellt und wo man sich auch gut orientieren kann (y)
Mich hat gefreut dass die Rezepte super einfach waren zu kochen und die auch sehr lecker geschmeckt haben.

Na ja, dass wars dann auch von mir. Dir kann ich auch sagen dass du dich schlau machen kannst und nach kochen kannst.

Viel Spaß


nach oben springen

#5

RE: Leckere spanische Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.12.2014 17:41
von melisa • 2 Beiträge

Hallo!
Danke fur denn tipp! Zum gluck waren mir auch hier ein paar Leute sehr hilfreich :D


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen