Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winnie Pooh zum 1.

in Geburtstag-Kinder 14.12.2014 20:29
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind im November umgezogen. Dabei hat uns ein Kollege meiner Frau ganz unkompliziert und kurzfristig geholfen. Als Dankeschön haben wir uns bereit erklärt zum 1. Geburtstag eines seiner Kinder eine Torte zu backen. Die einzige Vorgabe war das ein Winnie Pooh auf der Torte sein sollte. Wir haben uns also im Netz inspirieren lassen und dann losgelegt.
Morgen ist es nun soweit und wir haben soeben unsere Arbeit beendet. Das ganze sind 2 Etagen, als Kuchen haben wir dunklen Marmorkuchen, gefüllt mit Oreo-Paradiescreme und überzogen mit Zartbitterganache ausgewählt.
Ich denke insgesamt ist uns das ganze doch recht gut gelungen und wir sind zufrieden mit unserer Arbeit. Das auf dem Bild der untere Teil vom Cakebord zu sehen ist war gewollt, der Drehteller drunter dient aber lediglich dem Transport.
Anbei ein paar Bilder...

Gruß



nach oben springen

#2

RE: Winnie Pooh zum 1.

in Geburtstag-Kinder 14.12.2014 21:29
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Hallo
ich finde der Kuchen ist ganz toll geworden.
Da wird der Kleine sich aber freuen.
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#3

RE: Winnie Pooh zum 1.

in Geburtstag-Kinder 14.12.2014 22:35
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Hi, schön ist eure Torte geworden, ich würde mich auch über so ein Törtchen freuen.
LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Winnie Pooh zum 1.

in Geburtstag-Kinder 15.12.2014 15:42
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,eine tolle Torte habt ihr da gezaubert.
Schade, daß das Geburtstagskind diesen Aufwand noch gar nicht zu würdigen weiss.
Hoffentlich werden viele Fotos zur Erinnerung gemacht.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#5

RE: Winnie Pooh zum 1.

in Geburtstag-Kinder 15.12.2014 21:52
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr schöne arbeit. So viele tolle Details ganz große Klasse! Oreo klingt seeeehr lecker


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Winnie Pooh zum 1.

in Geburtstag-Kinder 21.12.2014 08:49
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

oh WOW
DAS ist sicher absoluter Wahnsinn auf der Party :-)
So schön und sauber und fein gearbeitet - gratuliere :-)

LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen