Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 16.12.2014 15:40
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallölle!
für meine beste Freundin durfte ich die Geburtstagstorte ihrer tochter machen. Ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es im Kopf hatte,aber ich hoffe die kleine Maus freut sich!
der untere ist ein schokiKuchen gefüllt mit ganache und der obere ist ein Regenbogenbisquit mit einer straciatella-creme

LG jennymausi

Angefügte Bilder:
IMG_20141216_153942.jpg

www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#2

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 16.12.2014 15:44
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Das Mädel wird begeistert sein! Sehr schön geworden!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 16.12.2014 16:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Sehr hübsch! Ich nehme mal an, die Eiswände sind aus Isomalt gemacht? Das hat eine tolle Wirkung.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 16.12.2014 16:21
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Toll, besonders Olaf gefällt mir




nach oben springen

#5

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 16.12.2014 16:50
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Ist doch toll, wenn die Torte so schön wird obwohl man sie ganz anderen machen wollte.



nach oben springen

#6

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 16.12.2014 21:39
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Vielen dank!!!
das freut mich sehr das sie euch gefällt!

Ja die Wände sind aus isomalt, sie glitzern auch ganz toll,sieht man nur leider nicht aufm Foto.


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#7

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 09:44
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Oh man, die ist aber Toll. Ich fand den Film schon nett, aber deine Torte ist echt toll. Der Scheemann kommt so lustig rüber wie er im Film auch ist. Isomalt ist eine gute Idee.


Wann kommt der erste Schnee
nach oben springen

#8

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 19.12.2014 22:22
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Sehr schöne Torte! Olaf ist aber der Hammer!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#9

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 22.12.2014 11:28
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Vielen dank!! :-))))


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#10

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 09.01.2015 17:57
von PatiS • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo!

Die Torte gefällt mir sehr gut...Olaf ist einfach klasse :-)

Ich wollte demnächst auch eine Torte mit der Eiskönigin machen für einen Geburtstag. Dafür suche ich nach einem Rezept für die Eiswände...habe ein amerikanisches gefunden, wofür ich allerdings u.a. "light corn syrup" brauche...und ich finde im deutschen nichts, was dem ähnlich ist. Daher meine Frage an dich: Wie hast du deine gemacht? Und woher bekomme ich Isomalt?

Danke schon mal vorab!!

Viele Grüße und allen einen guten Start ins Wochenende,

PatiS



nach oben springen

#11

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 12.01.2015 18:25
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

voll schön :-D




http://naegelchen.repage2.de/

http://facebook.com/naegli

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
nach oben springen

#12

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 12.01.2015 19:33
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Was für eine wunderschöne Torte, schade das meine Nichte daran keinen Spaß hat... die würde ich so gerne auch mal machen


LG Mel
nach oben springen

#13

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 12.01.2015 20:02
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist ja mal richtig schick geworden. Echt toll!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#14

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 21:56
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hey vielen dank!! Entschuldigung die späte Antwort!

Also isomalt kannst Du im Internet bestellen und einfach im Topf erhitzen bis es schön blubbert anschließend etwas abkühlen lassen und am besten auf vorgezeichnete eisplatten auf Backpapier ausgießen,du kannst das isomalt auch einfärben ich habe ein klein bisschen ice blue untergemischt.
ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät!


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#15

RE: eiskönigin

in Geburtstag-Kinder 08.02.2015 20:55
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschön gemacht.


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen