Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Picknicktisch zum 9. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2014 06:40
von Riena • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Für die Tochter einer Arbeitskollegin habe ich diesen Picknicktisch gemacht.Die Idee ist geklaut,aber mir hat das soooo gut gefallen,das musste ich einfach machen....Das Innenleben besteht aus Vanillebiskuit mit einer Milchmädchen-buttercreme.Diese Torte zu machen hat mir unheimlich viel Spass gemacht.Habe mir direkt noch einen Dummi für zuhause mit gemacht.


nach oben springen

#2

RE: Picknicktisch zum 9. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2014 09:35
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow sehr hübsche und aufwendige Deko! Für so kleine schöne Sachen hab ich glaub zu große Hände ;)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Picknicktisch zum 9. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2014 10:10
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Die kleinen Dekoelemente sind sehr süß. Die Tischdecke hätte ich als Karodecke gestaltet. Ansonsten gefällt mir das Törtchen gut. :-)


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.


nach oben springen

#4

RE: Picknicktisch zum 9. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2014 11:21
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Die ist ja total süß geworden!! Ich hab auch mal so eine Picknick-torte gemacht, weil ich sie soooo putzig fand und unbedingt ausprobieren musste, kann dich da gut verstehen


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#5

RE: Picknicktisch zum 9. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2014 11:49
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Picknicktisch zum 9. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.12.2014 14:50
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Einfach süß.Und so viele kleine Teile noch drauf bekommen.
L.G.Valentina



zuletzt bearbeitet 30.12.2014 14:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen