Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 12:39
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Im Kindergarten ist heute Weihnachtsfeier. Die Kindergarten"engerl" bekommen Engerln von mir. Alle ihnen nachempfunden
Blöderweise bin ich erst nach dem Verpacken draufgekommen, das ich sie ja noch fotografieren wollte

Angefügte Bilder:
Alles liebe
Karin

Lauranas Homepage
Mein DaWanda
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

nach oben springen

#2

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 13:30
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich bewundere deine modellierungen
der helle wahnsinn
supersüsse engel


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 13:35
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll nett mit dem Speilzeug, die werden sich sicher uuuur freuen


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#4

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 16:04
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hihi, da weiß man direkt welche Erzieherin für was zuständig ist, tolle Idee!!!!!!!!!!!!LG Heike


nach oben springen

#5

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 16:18
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Eine total liebe Idee und super schön und detailreich ausgeführt. Klasse Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 17:58
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Die sehen super aus und die Deteils, genial!!!

lg lena

http://freenet-homepage.de/anelh/index.html


nach oben springen

#7

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 19:17
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Super - alle drei total schön. Beim Baustein-Engel habens mir die Haare angetan. Ich frag mich immer wie man solche Frisuren hinbringt. Bin zwar schon zufriedener mit meinen Haarprachten - aber weit entfernt von Deinen!

Die Details beim Maler-Engel find ich auch total schön.

Tolle Idee!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#8

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 19:17
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Super - alle drei total schön. Beim Baustein-Engel habens mir die Haare angetan. Ich frag mich immer wie man solche Frisuren hinbringt. Bin zwar schon zufriedener mit meinen Haarprachten - aber weit entfernt von Deinen!

Die Details beim Maler-Engel find ich auch total schön.

Tolle Idee!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#9

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 20:29
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Danke Euch!

@pppp die Haare gehen aber recht einfach, Fimo dünn ausrollen und in streifen schneiden. Die Streifen dann in sich drehen, auf den Kopf legen und mit einem Werkzeug mittig andrücken. So bis der Kopf bedeckt ist weiterarbeiten


Alles liebe
Karin

Lauranas Homepage
Mein DaWanda
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

nach oben springen

#10

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 21:07
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Die sind wirklich super schön geworden!
Die Details drum rum sind toll, die geben den Engeln noch den richtigen Pfiff.

Mir haben es die Legosteine angetan, die find ich richtig klasse!

Grüße Tina


nach oben springen

#11

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 21:11
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

voll liebe idee von dir


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#12

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 23:41
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

So eine liebe Idee.
Alle drei sehen super klasse aus. Du hast es echt drauf.

LG Evelin


nach oben springen

#13

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.12.2007 07:02
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Ja Laurana - das mit Know How ist mir schon klar - aber ich arbeite mit MMF mit Traganth - weiß nicht ob das einen Unterschied macht - und da hab ich das Problem wenn ich das ganze sehr dünn haben will dann reißt mir das Ganze meistens irgendwo ab und ich fang von vorne an. Speziell drehen ist irgendwie gar nicht drin. Da muss ich schon sehr dick ausrollen und das ist dann auch nicht schön.

Aber vielleicht werd ich ja über kurz oder lang auch noch vom Fimo-Fieber angesteckt


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#14

RE: Drei Engerln für drei Kindergärtnerinnen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.12.2007 07:31
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

@pppp Probier doch mal Blütenpaste, das verhält sich ähnlich wie Fimo, und lässt sich sehr dünn ausrollen und ist super elastisch.


Alles liebe
Karin

Lauranas Homepage
Mein DaWanda
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen