Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Pferd sollte es zum 3.Geburtstag sein

in Geburtstag-Kinder 16.01.2015 12:11
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Die kleine Maus ist schon eine große Pferdenärrin und liebt die Vierbeiner in allen Varianten. Da lag das Motiv für ihre Geburtstagstorte doch nah.
Am Ende hab ich den Kampf mit dem Clay Extruder dann auch gewonnen und die Blumenwiese war geschafft. Die Blase in der Hand nennt man wohl Collateralschaden.

Innen der gewünschte Vanillebisquit mit Erdbeer-Ricottacreme.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Ein Pferd sollte es zum 3.Geburtstag sein

in Geburtstag-Kinder 16.01.2015 12:27
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Das ist wirklich sehr süß. DerZaun mit den Fahnen und den Schlwifchen ist wirklich gut gelungen. Und das Pferd hat sogar Eisen an den Füßen, wirklich super Details. Der Clay Extruder ärgert mich auch meistens, da muss mein Mann immer ran;-)

VG Susanne


Wann kommt der erste Schnee
nach oben springen

#3

RE: Ein Pferd sollte es zum 3.Geburtstag sein

in Geburtstag-Kinder 16.01.2015 12:31
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo,

total süß , die Torte sieht fröhlich aus und dein Pferd erinnert mich an einen kleinen Esel, den hat mein Sohn mit 3 Jahren immer im Fernsehen geguckt, mir fällt nur Grad der Name nicht ein. Irgendwas französisches.
Wunderschön, hast du die Füllung hier aus dem Forum? Ich liebe nämlich Ricotta 😊

LG anita


nach oben springen

#4

RE: Ein Pferd sollte es zum 3.Geburtstag sein

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 21:50
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Ist das eine süße torte!
mir gefallen die wimpel am besten,schön verspielt :-)
da hat sich die mühe gelohnt!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen