Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Peter Pan torte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 13:10
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo ihr lieben!

Hier meine Peter Pan torte für meinen Sohn!!
drei ist er geworden und wird sich morgen hoffentlich darüber freuen!
es stecken circa 40 std und viel Herzblut drin!

Der untere Stock ist ein rührkuchen geschichtet mit kirschmasse und vanillepuddingschmandcreme

Der mittlere Stock ist ein rainbowcake mit straciatellacreme

Der oberste ist ein dummy

Am schwierigsten war das airbrush,es war mein erster Versuch

Ich hoffe sie gefällt euch!

LG jennymausi

Angefügte Bilder:
www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#2

RE: Peter Pan torte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 13:48
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

@JennyMausi
was für eine wahnsinnige Arbeit - klasse!
Also wenn sich da der Sohn nicht freut, dann hat die Erziehung versagt

Deine Figuren sehen absolut gelungen aus. Beim Peter Pan würden mir höhstens die Augen nicht gefallen. Er wirkt, als würde er schielen. Aber das ist wirklich genörgelt auf hohem Niveau

Viel Spaß morgen noch beim Geburtstag!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Peter Pan torte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 15:16
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Jenny,

diese Torte ist ja der Wahnsinn !
Die anderen Mütter lassen ihre Kinder sicher nie wieder zu dir, sowas kann man sicher nicht nachmachen ;)

Die ganzen Details finde ich klasse, zum Beispiel die ausgestochenen Goldtaler, die Kleidung der Figuren....

Mich würde ein Bild vom Anschnitt sehr interessieren, die Füllungen klingeln sehr lecker!

Wünsche dir morgen einen schönen und hoffentlich relativ stressfreien Kindergeburtstag :)

Viele Grüße


nach oben springen

#4

RE: Peter Pan torte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 20:58
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke ihr lieben!!

Die Augen vom Peter haben mir auch nicht gepasst,aber es war der Dritte Versuch, hab mich dann nicht mehr rangetraut ;-)

Finn hat sich doch riesig gefreut,puh :-)
anbei ist ein anschnitt Foto, nicht all zu gut,aber ihr wisst ja wie schnell die weg ist,das ist das einzige was gemacht worden ist

LG und einen schönen ruhigen Sonntag!

Angefügte Bilder:
www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen