in Zucker Kunstwerke
18.01.2015 14:49
von
nostra06
• Icing Queen/Icing King | 3.224 Beiträge
Lang hab ich daran herumgebastelt, aber ich wollte unbedingt auch mal ein Gesteck machen. Hab mich mit meiner zu trockenen Blütenpaste (seber schuld) herumgequält. Ausstecher hatte ich nicht, auch keine passenden Veiner. Hab die Blüten und Blätter ausgeschnitten und einfach vorhandene Veiner benützt. Zwischendurch hab ich fast mal aufgegeben, (weil ich mich mit dem Arrangieren schwer tue) mich dann aber doch zum weitermachen entschlossen. Letztendlich bin ich jedoch ganz zufrieden damit.
in Zucker Kunstwerke
18.01.2015 15:41
von
Gutscha Lydia
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
Sehr schönes Blumengesteck hast du gezaubert Rosy. Ich kann mir vorstellen dass, ohne Hilfsmittel sowas zu modellieren, eine echte Herausforderung war. Liebe Grüße Lydia
in Zucker Kunstwerke
24.01.2015 11:24
von
Mary-Verina
• Tortentante/onkel | 671 Beiträge
Sehr schön.Ich kann mir vorstellen, das Du da lange dran gesessen hast.Allein die Perlchen anzudrahten ist ja eine Heidenarbeit. Aber es hat sich wirklich gelohnt. LG Mary-Verina
in Zucker Kunstwerke
01.02.2015 11:59
von
Rosendana
• Icing Queen/Icing King | 1.185 Beiträge
Hallo, da kannst Du auch zufrieden sein, Dein Gesteck sieht wunderschön aus. Ich hab jetzt auch mal versucht, Schneeglöckchen zu bastelt ohne Ausstecher, habs aber noch nicht hinbekommen. Hab mich dann an Maiglöckchen versucht, das ging dann schon.