Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortendummie mit Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 22.01.2015 08:19
von bibitz • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Für eine Bekannte habe ich dieses Brautpaar anlässlich ihrer Standesamtlichen Hochzeit modelliert. Die eigentliche Torte wurde vom Bäcker geliefert und der Tortendummie mit dem Brautpaar wurde darauf platziert. Leider habe ich davon aber kein Foto mehr.
Vor allem beim Bräutigam, sind noch einige Dinge, die ich beim nächsten Mal verbessern würde, aber insgesamt bin ich echt zufrieden gewesen mit den beiden.

LG Mona

Angefügte Bilder:
6.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen