Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

diverse Kindertorten......

in Geburtstag-Kinder 27.01.2015 16:26
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Ihr Lieben

die Zeit vergeht wie immer im Fluge und habe jetzt gemerkt dass ich noch nicht alle Torten drinnhabe.....Sorry

Ich bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit meinen Torten, nur habe ich bemerkt dass meine Menschfiguren immer irgendwie "dicklicher" werden als beabsichtigt. Janu, dann heisst halt üben, üben und nochmals üben. Aber das wichtigste ist ja dass die Kinder es erkennen und strahlende Augen haben.

Liebe Grüsse
Daniela


nach oben springen

#2

RE: diverse Kindertorten......

in Geburtstag-Kinder 27.01.2015 19:57
von Bruja • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo Daniela,

Tolle Torten hast du hier gezaubert. Sehr freundlich, bunt und sehr prezise, gefällt mir absolut. Zu "dick" finde ich die Figuren übrigens nicht, wäre mir gar nicht aufgefallen wenn du nichts gesagt hättest, die sind eher gut gebaut ;-)

Grüsse
Kati


nach oben springen

#3

RE: diverse Kindertorten......

in Geburtstag-Kinder 27.01.2015 21:23
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Daniela,
Na wenn die nicht süüüüß sind dann weiß ich auch nicht.
Meine Figuren waren am Anfang auch etwas adipös was ich im Grunde gar nicht schlimm finde.Das kommt davon das die 3teile Regel von Betty bei Menschen nicht so ganz aufgeht. Es wird aber bei jedem mal besser.
Gtuscha Lydia hat mir da sehr weiter geholfen da ich auch immer Propleme mit den Proportionen habe und zwar mit diesem Bild. Siehe unten.
Ganz besonders find ich deine Drachen die sind echt toll. Kompliment und
Liebe GRüße
Sylvia

Angefügte Bilder:
f9t66316p10664065n2_oYyxnTCO-thumb.jpg


nach oben springen

#4

RE: diverse Kindertorten......

in Geburtstag-Kinder 27.01.2015 21:56
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo,

die Torten finde ich ganz süß besonders die auf dem ersten Bild mit dem blauen Drachen finde ich sehr süß. Alle sehr schön gearbeitet.Toll


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: diverse Kindertorten......

in Geburtstag-Kinder 30.01.2015 12:40
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare......Freue mich immer über liebe Worte
@ Sylvia: das mit dieser 3er Regel von Betty ist mir wirklich auch schon aufgefallen, dass dies nicht immer so hinhaut wie gedacht. Aber vielen Dank für Dein Bild, das probiere ich mit Sicherheit beim nächsten Mensch mal aus!!

liebe grüsse
Daniela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen