Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mickey Mouse Torte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 30.01.2015 20:05
von Zauber Sterne • Tortentester | 10 Beiträge

Ich bin noch Vollblutanfängerin - aber mache die Motivtorten voller Freude und Elan......kommt Zeit, kommt Übung :-)
Für den Inhalt muss ich mich auf diesem Forum noch ein wenig inspirieren - ich glaub der Geschmack ist definitiv zu verbessern ;-)

Angefügte Bilder:
Torte 4.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mickey Mouse Torte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 05.02.2015 18:58
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Für eine " Vollblutanfängerin" hast Du das aber schon sehr gut hin bekommen. Weiter so!

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Mickey Mouse Torte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 07.02.2015 19:57
von Zauber Sterne • Tortentester | 10 Beiträge

Danke Steffi :-)


nach oben springen

#4

RE: Mickey Mouse Torte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 08.02.2015 11:04
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, deine Torte ist richtig schön gelungen für eine Vollblutanfängerin, die Mickey Mouse ist richtig Goldig geworden, weiter so, bist auf den richtigen
Weg.

LG Lucinda

--


nach oben springen

#5

RE: Mickey Mouse Torte für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 08.02.2015 16:41
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
so was hätte ich am Anfang nicht hinbekommen, die Micky Maus hast Du super schön gemacht, toll


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen