Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Micky Maus nach Antonella Di Maria gratuliert zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.02.2015 11:58
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.169 Beiträge

Hallo,
der kleine Lucas wird ein Jahr und bekommt von mir eine Torte nach Antonella Di Maria. Sie ist mir so einigermaßen gelungen Unten hab ich einen hellen Biskuit gebacken, gefüllt mit Mascarpone-Creme ohne Alkohol. Der 2. Stock ist ein dunkler Biskuit, gefüllt mit Oreo-Creme.
Ich habe diesmal ein anderes Ganach gemacht, war aber nicht zufrieden damit, weil ich es nicht so gerade hingebracht habe. In Zukunft nimm ich wieder meine Lieblingsbuttercreme her, da wird die Oberfläche schöner.

Angefügte Bilder:
IMG_20150207_113434.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Micky Maus nach Antonella Di Maria gratuliert zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.02.2015 12:21
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Elisabeth,

ich finde deine Tote sehr schön, vor allem die Schleife und das Geschenk sind dir toll gelungen!
Die Idee den Fondant nicht abzuschneiden sondern überstehen zu lassen ist mir neu, gefällt mir sehr gut!

Kompliment :)


Viele Grüße

Nina
nach oben springen

#3

RE: Micky Maus nach Antonella Di Maria gratuliert zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.02.2015 12:26
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.169 Beiträge

Danke Dir Nina,
das überstehende Fondant war auf dem Foto von Antonella und hat mir sehr gut gefallen.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen