Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 11.02.2015 13:01
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

Lydia, Wahnsinn was du da gezaubert hast. kann nur sagen wunderschön.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#17

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 11.02.2015 15:51
von melle2507 • Tortentester | 13 Beiträge

Das sieht suuuuuuper aus...Beide Daumen hoch....ist das mit dem "Lagenlook" sehr schwierig (bin noch Fondant - Anfänger)???


nach oben springen

#18

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 11.02.2015 16:09
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

oh mann Lydia die haett ich ja beinahe uebersehen
Wahnsinn was du immer fuer Torten raushaust....deine Figuren sind ( wie ja nicht anders gewohnt mittlerweile ) wieder spitzenmaessig schoen geworden eine rundrum wunderbare Torte LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#19

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 11.02.2015 23:12
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen, vielen Dank für die sehr lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#20

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 12.02.2015 01:06
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Lydia,
deine Torten sind immer etwas ganz Besonderes. Die Figuren sind der Wahnsinn, aber ich finde auch das Schiff, den "Sand" und die Schatzkiste toll. Diese "Kleinigkeiten" hauchen der Torte Leben ein.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#21

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 13.02.2015 10:38
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Liebe Vali, vielen, vielen Dank für dein Lob. Dein kleiner Sohn muss bestimmt ein sehr süßer Junge sein!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#22

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 13.02.2015 16:23
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Hallo Lydia,

wahnsinnig toll.
Die perfekte Piratentorte.
Die figuren sind super.

Liebe Grüße,
Tine



nach oben springen

#23

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 15.02.2015 18:44
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank Liebe Tina für dein Kommentar. Habe mich sehr gefreut!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#24

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 16.02.2015 13:27
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Lydia,
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht mehr hier war. Durch Zufall habe ich heute deine Piratentorte entdeckt und muss dir ein riesiges Kompliment machen. Deine Figuren sind so toll geworden, man sieht, du bist mit Herzblut bei der Sache. Jede Figur hat ihren eigenen Charakter
Da kann sich jeder, der in den Genuss so einer Torte aus deinen kreativen Händen kommt, glücklich schätzen.
Weiterhin viel Erfolg und Muse bei deinen Tortenkreationen




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#25

RE: Eine Piraten-Torte....

in Geburtstag-Kinder 17.02.2015 09:16
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

ich bin ja in letzter Zeit leider sehr wenig hier zum Glück aber habe ich die hier nicht verpasst. Suuuuper




nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen