Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 21:51
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab schon gaaaanz lange nichts mehr eingestellt, aber hab grad mal ein wenig Zeit und möchte euch gern mal ein Werk vom letzten Sommer zeigen..
Viele Torten hab ich im letzten Jahr eh nicht gemacht, aber das war meine liebste
Sie war für eine kleine Hochzeit im Garten - da es nicht viele Personen waren, ist die obere ein Dummy...
Das war auch gut so, denn es war am heißesten Tag des letzten Jahres
Die Braut liebt Punktemuster und hatte ein Margeritenkränzchen als Kopfschmuck - hat also gut gepasst...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


zuletzt bearbeitet 09.02.2015 21:55 | nach oben springen

#2

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 22:01
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Meine Güte, ich bewundere immer wieder deine perfekt Art. Auch dieses Kunstwerk von Dir ist wieder wunderschön und sooo akurat gearbeitet. Toll!!!!


Ciao Thora


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 22:02
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Boah, die ist Klasse und die Blümchen wie echt !


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 23:00
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Meine Güte, sensationell!
Wie wunderschön und so unglaublich akkurat!
Bin regelrecht verliebt!
Manchmal wünsche ich mir auch mehr Gelegenheiten für mehrstöckige Torten... Seufz


nach oben springen

#5

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 23:25
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die ist ja wunderschön und das Vogelhäuschen sowas von niedlich.

Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#6

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 08:29
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Die sieht ja wunderschön aus!


LG Mel
nach oben springen

#7

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 08:42
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Ingwerherz,
immer wieder, wenn ich deine Torten sehe, komme ich aus dem Staunen nicht raus!!!!!!Auch die Hochzeitstorte ist der Wahnsinn!!!!! Das Vogelhäuschen, die Margeriten und insgesamt die ganze Torte hast du mit vollendeter Präzision gezaubert. Ich kann nur sagen, du bist eine richtige Torten-Künstlerin Ingwerherz.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 09:19
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Woooow, habe keine Worte die deiner Torte gerecht werden würden, einfach nur Sprachlos, ein Kunstwerk für sich.

LG Lucinda


nach oben springen

#9

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 10:12
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Oh, Ingwer Ich schmelze grad wieder dahin! Ich LIEBE deine Arbeiten einfach. Und ich hoffe, dass ich eines Tages genauso filigran und akkurat arbeiten kann wie du. Abgesehen von den unfassbar schönen Farbgebungen und Ideen, die Du immer mit einbaust. Aber leider, leider....

... Du machst für meinen Geschmack einfach zu wenig!!! Ich würde gerne viiiiiiel mehr von Dir sehen was ich bestaunen kann. Jedes Schmuckstück ist eine wahre Inspiration für mich. Und natürlich auch Ansporn.

Wunder, wunder, wunderschön.... *seufz*


Liebe Grüße von Michaela
http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#10

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 12:38
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

wunder wunder schön ...

ich kann mich allen nur anschließen

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#11

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 16:18
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo meine Liebe,

schön das du uns diese Torte zeigst, sie ist wieder mal so bezaubernd
Zum verlieben


Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#12

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 19:56
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Ist diese Torte schön, ein totales Highlight! Wie hast du das Randmuster beim Dummy gemacht? Das ist eine Torte zum Verlieben :-)


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#13

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 20:50
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Eine wirklich wunderschöne Torte, die hätt emir auch gefallen. Die Farben sind toll und alles so sauber gearbeitet. Super gut gelungen!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#14

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 21:00
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo zusammen,
ach, ich dank´ euch schön, ihr Lieben...
Es freut mich sehr, dass euch die Torte gefällt - mir hat sie auch richtig viel Spaß gemacht...
Auch wenn es soo warm war zu der Zeit

Zitat von Jenny1 im Beitrag #12
Ist diese Torte schön, ein totales Highlight! Wie hast du das Randmuster beim Dummy gemacht? Das ist eine Torte zum Verlieben :-)

Jenny1,das Randmuster hab ich mit einem geriffelten Rolling Pin von PME gemacht.
Er heißt "PME Ribbed and smocked Rolling Pin"
Eigentlich wollte ich lauter einzelne Stängel ankleben, aber da ich im Sommer immer ein wenig Zeitnot habe, hab ich diese Alternative gewählt...
Da es nicht so tiefe Rillen sind, ließ sich auch das Band recht gut ankleben.


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#15

RE: Sommerliche Hochzeitstorte mit Vogelhäuschen

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2015 21:50
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo <3

Da hast du wieder ein Kunstwerk geschaffen :-)
Und wie sollte es anders sein, ich liebe sie!!!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen