Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Heidelbeertörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.03.2015 13:16
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

... mein Göttergatte war zum Sport unterwegs und da hab ich die "Ruhe" ausgenutzt für kleine Heidelbeertörtchen:



Liebe Grüße
Dezember


nach oben springen

#2

RE: Heidelbeertörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.03.2015 13:28
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

@Dezember
Die sehen super lecker aus - ganz mein Ding, sowohl geschmacklich als auch optisch! Manchmal werden hier leider viel zu wenig solcher Torten/Törtchen gezeigt. Ich habe mir letztens auch erst so Dessertringe gekauft, die muss ich umbedingt auch mal zum Einsatz bringen


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Heidelbeertörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.03.2015 14:24
von Melitta • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hallo Dezember,

Die Törtchen sehen so lecker aus [smile2 ]Ich liebe Heidelbeeren.
Könntest du bitte das Rezept einstellen. Vielen lieben Dank.

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 01.03.2015 14:25 | nach oben springen

#4

RE: Heidelbeertörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.03.2015 16:53
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Dezember,

Deine Törtchen sehen klasse aus, die Deko ist super, muss ich unbedingt auch mal machen, hast Du auch das Rezept vom CK verwendet? Ich habe das auch schon mal gemacht, wenn es das gleiche ist, dann muss ich das nächste Mal auch die runden Formen nehmen, meine sahen damals so aus. Heidelbeertörtchen

Rosa


nach oben springen

#5

RE: Heidelbeertörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.03.2015 17:15
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo,

es freut mich, daß Euch meine Törtchen gefallen.

@Melitta @Rosa,
... ja, dieses Rezept habe ich auch genommen, das Du verlinkt hast Rosa ... nur wandele ich es immer -je nachdem, was ich gerade im Haus habe- ein wenig ab.

Ganz liebe Grüße
Dezember


nach oben springen

#6

RE: Heidelbeertörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.03.2015 23:03
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Dezember,

das mache ich auch so, manchmal nehm ich für den Spiegel einfach nur Saft, dann wieder püriertes Obst, meistens passt es dann auch zusammen.

Rosa


nach oben springen

#7

RE: Heidelbeertörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.05.2015 14:22
von Xanadu7100 • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Hallo, super deine Törtchen. Ich habe auch schon einige Törtchen in Dessertringen gemacht. Kommt immer gut an.

Lg. Manuela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen