Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

FC Bayern München Fußball

in Geburtstag-Kinder 01.03.2015 15:34
von Confiserie DK • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Wunderkuchen in rot, blau. weiß gefüllt mit bunten Schokodrops und Cassis Buttercreme eingestrichen.
Die Deko ist aus MTT Fondant gemacht und die Logos gemalt.
Am längsten hat der Rasen mit der Sugar Craft Gun gedauert.


LG Diana

www.facebook.com/Dianas.Kreative.Tortenwelt
nach oben springen

#2

RE: FC Bayern München Fußball

in Geburtstag-Kinder 01.03.2015 16:14
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wow!!

So schön bunt!!! Das ist eine sauArbeit mit dem rasen,hat sich aber gelohnt sieht klasse aus!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#3

RE: FC Bayern München Fußball

in Geburtstag-Kinder 01.03.2015 16:45
von Confiserie DK • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Danke schön, ja das ist es wirklich.


LG Diana

www.facebook.com/Dianas.Kreative.Tortenwelt
nach oben springen

#4

RE: FC Bayern München Fußball

in Geburtstag-Kinder 01.03.2015 17:24
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Diana,
das ist aber eine sehr schöne Torte. Das Fußball und der Schall hast du richtig klasse gemacht.
Der Rasen sieht auch gut aus, und ich kann glauben dass, das sehr viel Arbeit ist. Wenn ich einen Ball auf Rasen machen muss, dann färbe ich Kokosraspeln mit Grüne Farbe, lasse die in Backofen trocknen und dann eine Fondant Decke ein bisschen anfeuchte und verteile die Trockene Kokosraspel locker drauf. Das sieht auch sehr schön aus, aber vor allem, macht nicht so viel Arbeit.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68713 Themen und 772326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen