Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 08.03.2015 10:46
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

aus alt mach neu....hab gestern endlich meine alten Dummies entsorgt und es dann doch nicht uebers Herz gebracht, all die noch guten Blueten mit zu entsorgen. Somit hab ich sie zu einem bunten Strauss zusammen gesteckt und sie duerfen noch eine Saison laenger leben
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 08.03.2015 11:06
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Susi,

das war eine glänzende Idee von Dir, es wäre wirklich schade gewesen, diese zauberhaften Blüten wegzutun, gut das du es nicht gemacht hast, der Strauss ist eine Augenweide und ich finde den Strauss wunderschön und der kann auch länger als eine Saison noch stehen, ich hätte jetzt nicht gedacht, das es zusammengewürfelte Blüten sind, sondern eher extra für den Strauss so gemacht worden sind!

Rosa



zuletzt bearbeitet 08.03.2015 11:07 | nach oben springen

#3

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 08.03.2015 11:17
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Dir Rosa ich hatte anfangs auch so meine Bedenken, dass es zu bunt und unruhig wird. Aber waehrend des Steckens hat es mir dann immer besser gefallen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 08.03.2015 21:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.849 Beiträge

Liebe Susi... um Gottes Willen, so etwas Hübsches wirft man doch icht weg!!! Das bunte Bouquet ist wunderschön und die Blumen super Klasse und schön gemacht..Hol dir bei Butlers( o.ä.) eine grosse Glasglocke und der Strauss hält noch länger wie eine Saison!!!Wirklicheine tolle Deko! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 11.03.2015 21:19
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Wauuu ein toole Straus.


nach oben springen

#6

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 12.03.2015 15:15
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Susi, die wollten auch noch gar nicht auf den Müll! Die hast du super gerettet.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 14.03.2015 13:40
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Susi,
wie gut, dass du die gerettet hast. Die Blumen sind sooo schön. wenn ich nur endlich mal die Zeit finden Würde fürs Blumenmachen.
Liebe Grüße
vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 30.10.2016 20:14
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschön


nach oben springen

#9

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 31.10.2016 17:48
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 948 Beiträge

So ein toller Strauß. WUNDERSCHÖN. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#10

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 01.11.2016 08:19
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Das sind so tolle Blumen, das hätte ich auch nicht übers Herz gebracht die wegzuschmeißen ... Es ist ein wunderschöner Strauss geworden

...wünschte, ich könnte schon so wunderschöne Blumen zaubern


LG Petra


nach oben springen

#11

RE: Blumenstrauss

in Zucker Kunstwerke 01.11.2016 09:18
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

wunderschön ist dein Strauss geworden. ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht und sie weggeworfen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen