Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2015 16:34
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo
meine Hochzeitstorte vom letzten Wochenende
unten war Schokocreme
in der Mitte Ricottacreme mit SChokosplitter
und oben Orangencreme

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2015 17:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.965 Beiträge

Liebe Heidi, deine Hochzeitstorte gefällt mir sehr gut! Die feinen Mauve Farbenen Blumen wirken sehr Edel, zum schlichten weiss der Torte! Habe gerade auf deinen Facebook Account gespingst! Ganz tolle Torten und andere Leckereien die Du so backst!!! Danke das Du deine Tortenkünste mit uns teilst! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2015 18:29
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2015 18:51
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

e wunderschöne Torte. Sehr edel. Sehr chic...die Farben finde ich auch wunderschön und die Blumen....toll...


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2015 19:05
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Heidi,
wow, was für eine elegante und wunderschöne Torte. Ich mag sehr die Farbkombination weiß und lila, wirkt sehr edel.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 13:09
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 13:31
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Deine Torte ist wirklich sehr elegant. Die Cala sind dir sehr gut gelungen und vorallem das Eindecken und die Lila umrandung unten. Die Füllungen hören sich lecker an. Wie viel Gäste durften die Torte denn kosten?

LG Susanne


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 21:33
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.835 Beiträge

Wirklich klasse geworden mit dem Ton in Ton! Die Blüten sind auch sehr schön angeordnet, so dass es wirkt, als stehe das Paar in einem Meer aus Blumen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 13:51
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

hallo Susanne die Torte war für 90 Personen

Grüße heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 15:11
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Super Danke. Ich heirate im August und bin mir voll unsicher wie viele Stockwerke und welche größe, daher such ich immer so ein bissal Anhaltspunkte.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen