Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit frühlingshaftem Grün

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 13:50
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Diese Torte habe ich für die Schwester meiner Freundin gemacht. Und mich das erste Mal an Figuren von Carlos Lischetti versucht. Ich bin ganz glücklich damit. Allerdings hab ich auch das erste Mal eine Torte mit Marzipan eingedeckt und es ist das passiert was ich befürchtet hatte, es hat Risse am Übergang. naja trotzdem ist sie super angekommen und geschmeckt hat sie auch. Hatte ne dicke Schokofüllung.

Angefügte Bilder:

Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 16.03.2015 14:02 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit frühlingshaftem Grün

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 14:23
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.927 Beiträge

Liebe Melli, an deiner Torte sieht man es mal wieder... weniger ist manchmal mehr! Eine ganz zauberhafte und saubere Arbeit hast Du da geleistet. Mir gefällt die Schlichheit der Torte, das wunderschöne grün zu dem weiss und die kleinen, so wunderbar passenden Dekoelemente zu den zwei superniedlichen Figuren..... ganz liebevoll gearbeitet. Ich habe schon öferts im Forum gelesen, das die "Bäcker" im Clinch mit Marzipan liegen... aber es mag nun mal nicht jeder Fondant! Toll das du dich trotzdem daran gewagt hast. Mir gefällt diese Torte sehr gut!!! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit frühlingshaftem Grün

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 14:27
von süße grüße • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Oh ist die schön! Die Figuren sind ja wirklich zauberhaft. Und wie glücklich die aussehen! Klasse ist Dir das gelungen. Der Brautstrauß und der Bräutigamanstecker sind ja auch niedlich. Gefällt mir total gut :)


alles liebe, süße grüße
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit frühlingshaftem Grün

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 14:32
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Oh danke ihr Lieben! Da freu ich mich total. :)


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit frühlingshaftem Grün

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 15:10
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Oh wie süß! Ich finde die Torte ganz toll und die Figuren erst recht! Heiratet die Schwester deiner Freundin Carlos Lischetti? ;-) Die Figur ähnelt ihm irgendwie....


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


zuletzt bearbeitet 16.03.2015 15:11 | nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit frühlingshaftem Grün

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 17:32
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Ne leider nicht. Das wäre wohl der Brüller


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit frühlingshaftem Grün

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2015 20:04
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Melli,
wow, ist die Torte schön. Du hast die Figuren richtig super modelliert. Da harmonisiert wirklich alles super zusammen, die Figuren und die schöne fröhliche grüne Farbe. Dass die Torte super angekommen ist glaube ich sofort, denn die ist KLASSE!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olikun
Forum Statistiken
Das Forum hat 68683 Themen und 772129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen