|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68933
Themen
und
773386
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

.
Antworten
. Vielleicht ist das Muster auch sehr anspruchsvoll durch die vielen Einzelteile. Ich musste fast bei jeden Stückchen nachhelfen und einige sin scho vorher rausgefallen. Dafür dass diese Moulds so schweineteuer sind, kann ich sie nicht wirklich empfehlen. Schade eigentlich!

. Und offensichtlich ist Stufe 2 meiner Pastamaschine nicht identisch damit. Und wenn man dann mit dem Rollstab drüberrollt, zeichnen sich die Konturen nur sehr schwer ab, weil ich den Eindruck habe, dass die Seiten des Musters platt gemacht werden. Tun sie nicht, aber es fühlt sich bescheuert an. Wenn ich die Mould leicht abpudere, gibt es immer einzelne Segmente, die anschließend rausfallen, bevor sie auch nur in die Nähe der Torte kommen
. Ich werde noch eine neuen Versuch machen und wenn das nicht funzt, dann tschüß Mould 
.
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, nach der Jessica Harris-Methode vorzugehen? Also die Mould einzufetten, die Rückseiten der Teilchen dann mit Wasser zu bestreichen und dann anzubringen? Durch das Fett fallen die Teile vielleicht nicht so leicht aus den Formen heraus.
sie sind einfach immer toll...auch diese wunderbare Farbkombi gefaellt mir total gut und du hast mir einen Grund geliefert, keine Moulds zu bestellen
LG Susi
Besucher
Forum Statistiken