Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 26.12.2007 11:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Diese Torte ist leider ned wie geplant, weil ich die Sterne in die bereits auf der Torte klebenden Bänder nicht gscheit einpressen konnte *manlerntnieaus* hatte ich dann zwar "Sternspuren" aber es sah nach nix aus, nach vielen verschiedenen Ideen hab ich dann die Sterne gold angemalt was irgendwie "schlampad" (schlampig ) aussieht und mir ned gefällt, aber naja, kann ich jetzt auch nimmer ändern, hoffe man sieht es mir nach. Ist für die neue Quasi-Schwimu die mir heute bei der Weihnachtsesseneinladung vorgestellt werden hätte sollen, ist aber auf morgen verschoben worden weil die irgendwie alle einen Virus erwischt haben.



http://www.tortentraum.at/Weihnachten/We..._Torte_Ilex.htm

Drinnen ist der Buttermilch-Schokokuchen und eine Schoko-Lebkuchen-Ganache (einfach Lebkuchengewürz reingerührt) und in die Buttercreme unterm Fondant hab ich auch wieder Lebkuchengewürz reingemischt.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 26.12.2007 12:09
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Na wie gut, dass die Torten alle ein wenig halten. Ich weiß ja ned was Du geplant hattest - aber mir gefällt sie! Wo bei mir auffällt, dass sie für Dich eigentlich zu "klassisch" ist


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 26.12.2007 12:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

geplant wars eh so, nur die Diagonalbänder hätten so geprägt sein sollen wie die Schleife und ned so hässlich angemalt. An Schleifesiehtwiestoffaus muss ich auch noch eifrig üben


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 26.12.2007 12:35
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Wonni, die neue Schwiema in spe ist hoffentlich gebührend beeindruckt mir gefällt sie schon mal sehr!!!!!!!!!!!!!!LG Heike


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 26.12.2007 12:40
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Also ich finde die auch schön.

LG Prixdria


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 26.12.2007 22:47
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also du bist schon akzeptiert als quasi schwieto, sieht super aus

von wo sind die sterne oder sind das keksausstecher


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 27.12.2007 08:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die sieht toll aus Wonni. Ansonsten schließe ich mich Heike an .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 27.12.2007 16:53
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schaut wieder super aus


L.G.Hedy
nach oben springen

#9

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 29.12.2007 19:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die seh ich ja erst jetzt! Mir gefällt sie auch total gut!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#10

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 30.12.2007 15:14
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ja, die Torte ist gut angekommen, Gott sei Dank sieht man immer nur selber nur noch dir Fehler

Babsi, das sind Patchwork-Cutter


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#11

RE: Weihnachtspackerl mit Ilex/Holly

in Feiertage 07.01.2008 09:15
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

yvi... dein packerl ist klasse :D


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen