Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 20.03.2015 21:29
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Die hat sich mein 4 jähriger Sohn gewünscht! Eine Ritterburg mit Drachen und RITTER!! Er hat sich sehr gefreut! :)

Angefügte Bilder:
20150120_210757.jpg

Glg


zuletzt bearbeitet 20.03.2015 21:29 | nach oben springen

#2

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 09:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Na wenn dein kleiner Paul zum 4 Geburtstag so ein tolles Törtchen bekommen hat, dann kann ich verstehen wie sehr er sich gefreut hat. Da geht so einem kleinen Jungen doch sicher das Herz auf, ein toller Ritter, eine "unheimliche" Burg und dazu noch ein "gefährlicher" Drache... ganz bezaubernd und liebevoll gearbeitet hast Du diese tolle Torte. Aber für seine lieben Kleinen macht man als Mutter ja einfach alles. für diese tolle und kindgerechte Torte.LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 17:00
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Wunderbare Torte! Womit hast du sie eingesprüht, dass sie so glänzt?


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#4

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 18:53
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Spitze, die ist ganz toll geworden!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2015 19:24
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Die Torte ist klasse, der Drache hat eine tolle Farbe!
Der Ritter ist ein Highlight! Ich hätte mich darüber auch sehr gefreut!
Was war denn drin?


Viele Grüße

Nina
nach oben springen

#6

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2015 09:37
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Deine Ritterburg sieht klasse aus! Der Ritter und der Drachen... beide super modelliert und die Dekoration des Cakeboards einfach TOLL


LG Mel
nach oben springen

#7

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2015 12:35
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist toll geworden. Klar dass sich der kleine Mann darüber gefreut hat.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#8

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 06.04.2015 14:01
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

Tolle Ritterburg! Wie hast du denn den Ritter so schön silber bekommen? Angemalt?


nach oben springen

#9

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 06.04.2015 14:19
von Torten-Tiger • Tortentester | 19 Beiträge

Also, Ritter, Drache und Burg sehr schön. Aber am besten gefallen mir die kleinen Blumenranken. Ist ein tolles Detail


Übung macht den Meister!
nach oben springen

#10

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 10.04.2015 15:44
von nanny ogg • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Tolle Ritterburg! Am besten gefällt mir der Drache, der Ritter ist auch toll modeliert. Da hat sich der kleine bestimmt gefreut.



nach oben springen

#11

RE: Ritterburg Torte

in Geburtstag-Kinder 05.05.2015 20:17
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Danke ihr lieben hab es erst jetzt gelesen! Drin War eine Nusstorte mit Puddingbuttercreme! Den Ritter habe ich mit Silber angemalt und die Torte habe ich mit einem essbaren Glanzspray eingesprungen! Wer noch Fragen hat kann mir noch gerne schreiben! Lg


Glg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen