Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Versuch mit designer stencils camilla

in Geburtstag-Kinder 23.03.2015 07:40
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hall Ihr lieben,

bei dem schlechten Wetter am Wochenende hatte ich etwas Zeit zum Backen und hab mein designer stencils camilla das ich zu Weihnachten bekommen habe mal ausprobiert. Für den ersten Versuch bin ich sehr zu frieden. Drinnen ist eine Vanille-Holunder-Himbeer-Torte (Grundlage war das Rezept von mannbackt.de) und oben drauf meine erste Rose nach der Anleitung von Alan Dunn. Ich hoffe euch gefällt die Torte auch. Es ist so was wie ein Testlauf für meine hochzeitstorte gewesen.

Angefügte Bilder:
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG

Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#2

RE: 1. Versuch mit designer stencils camilla

in Geburtstag-Kinder 23.03.2015 10:40
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die Rose ist dir sehr schön gelungen.. das Buch von Alan Dunn ist Spitze, nicht wahr.... Das Innenleben ist der Knaller, ich könnte jetzt sofort ein Stück davon verdrücken. Das mit den Stencils ist dir für den ersten Versuch sehr gut gelungen, nur am oberen Rand der Torte sieht es nicht ganz so fein aus... aber da ich es selber noch nicht versucht habe, darf ich mir eigentlich kein Urteil darüber erlauben. Die ganze kleine Torte wirkt sehr stimmig, elegant und chic. Da bin ich aber auf deine Hochzeitstorte gespannt, machst Du die tatsächlich selber? ... bei alle dem Stress den eine Hochzeit so mit sich bringt. Ich freue mich schon auf weitere Tortenbilder, dieser Stil ist genau mein Geschmack! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: 1. Versuch mit designer stencils camilla

in Geburtstag-Kinder 23.03.2015 12:33
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein sehr schickes Törtchen. Die Rose gefällt mir sehr gut.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: 1. Versuch mit designer stencils camilla

in Geburtstag-Kinder 23.03.2015 13:50
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Worte!!!
Ja da Buch ist wirklich super, hab ein Paar aber das ist das Beste!!! Die Torte möchte ich gerne selber machen, denn wenn ich Sie machen lassen würde, wäre es sehr teuer(München) und mir macht das alles ja auch Spaß. Zuckerdeko ist ja gut zum Vorbeireiten.


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#5

RE: 1. Versuch mit designer stencils camilla

in Geburtstag-Kinder 24.03.2015 11:00
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Wow!
Der Tortenteil ist super geworden.
Dann wünsche ich Dir mal eine schöne Hochzeit und nicht zu viel Stress vorher.
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen