Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vorzeige"projekte" für meinen Kurs letzten SA - OSTERFIGUREN

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 15:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

tja und nachdem meine Kinder (19 und 14,5) meinten sie sehen nicht so schön aus - der linke Hase schaut aus, als wäre er in einer Klopapierrolle stecken geblieben und der linke habe eine etwas komische Haltung hab ich sie dann doch daheim gelassen.
Das Küken wollte meine Tochter modellieren (weiß der Teufel warum, denn sie hat sonst auch nicht so Interesse etwas zu modellieren ) war aber dann enttäuscht weil es nicht so süß wurde wie in ihrem Kopf vorgestellt....wollte sie es mir schon wieder zerstören bzw. einkneten - davon habe ich sie dann aber ganz schnell abgehalten, hab die Flügel noch draufgebastelt und den zweiten Fuss und ich find es ist ganz süß geworden - vor allem die "Frisur" ist ihr gut gelungen

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Vorzeige"projekte" für meinen Kurs letzten SA - OSTERFIGUREN

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 15:36
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, habe die schon auf Facebook bewundert, sehen klasse aus.

LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Vorzeige"projekte" für meinen Kurs letzten SA - OSTERFIGUREN

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 16:26
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Tja die lieben Kinderlein, so erfrischend ehrlich!!! Kann ein Lied davon singen!!!!

Also ich finde alle 3 ganz, ganz putzig!!!! Viel zu schade, um sie zu zerstören.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Vorzeige"projekte" für meinen Kurs letzten SA - OSTERFIGUREN

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 19:51
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Ich finde sie total niedlich. Das Küken ist auch sehr schön. Den Vergleich mit dem Hasen und der Klorolle finde ich aber auch total witzig. Wenn man es genau nimmt... aber 1. Künstlerische Freiheit, und 2. Erstmal selber bessermachen!
Lieben Gruß
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#5

RE: Vorzeige"projekte" für meinen Kurs letzten SA - OSTERFIGUREN

in Zucker Kunstwerke 23.03.2015 20:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

... ich finde alle drei zum knuddeln... die Farben sind so schön und die drei so niedlich, bitte nicht entsorgen!!! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen