Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Osterkekse nach Marielle de Vroome

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2015 08:39
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Morgen!

Eigentlich wollte ich euch meine Osterkekse zeigen, die ich im letzten Kurs vo Marielle de Vroome gelernt habe, aber ich befürchte, dass es sich doch nicht ausgehen wird. Daher ein Foto meiner Kurskekse.

Geht es euch auch oft so, dass ihr unbedingt etwas machen möchtet und dann kommt immer etwas anderes dazwischen, meistens zwar auch backtechnisch, dass unbedingt vorher erledigt werden muss? Mir ging es letztes Weihnachten schon so mit den Weihnachtskeksen. Daher war der Vorsatz groß "Ostern schaff ich es!", bis dahin ist ja noch soooooo viel Zeit! Habt ihr einen Zeitplan, oder wie schafft ihr es alles zeitgerecht unter einen Hut zu bringen?

Dabei habe ich mir auch noch extra einige neue Keksausstecher zugelegt (ganz toll sind die aus Marielles etsy Shop, 3DCookieCutterShop).

Zum Glück kommen Ostern und Weihnachten jedes Jahr wieder.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#2

RE: Osterkekse nach Marielle de Vroome

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2015 12:10
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ganz entzückend, die Kekse!

Ich nehme mir meist gar nicht so viel vor.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Osterkekse nach Marielle de Vroome

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2015 12:45
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow,so viel Mühe....die sind viel zu schade zum essen. Sehr hübsch geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Osterkekse nach Marielle de Vroome

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2015 13:24
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

@Nayrunia Ja, so geht es mir auch, dass ich bei Keksen mehr Hemmungen hätte als bei einer Torte! Immerhin ist da nicht mit einem Haps alles weg!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Osterkekse nach Marielle de Vroome

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.04.2015 15:48
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Freu mich, dass euch meine Kekse gefallen!

@florali: Wahrscheinlich sollte ich mir auch weniger vornehmen, aber zuerst ist es eh ganz wenig und dann wird es halt immer mehr!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen