Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2015 16:29
von Tasha • 4 Beiträge

Diese Torte habe ich zur Taufe vom kleinen Jonathan gemacht , seine Mama ( eine gute Freundin von mir ) wollte was eher schlichtes nicht so überladen und ganz ganz wichtig Schuhe sollten oben drauf . Der unter Stock war ein Schokoboden mit Nugat Buttercrem und der obere bestand aus Kokosboben dann Französische Buttercrem , Nussboden dann wieder Creme, das im wechsel ,2 mal





zuletzt bearbeitet 01.04.2015 16:33 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2015 16:59
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Das ist doch sehr niedlich, schlicht, nicht überladen und eindeutig als Tauftorte auszumachen. Hast Du sehr gut gemacht.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2015 17:07
von Tasha • 4 Beiträge

Vielen dank ,hat mir echt Spaß gemacht an der Torte zu Arbeiten .


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2015 09:46
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo
sehr schön geworden, ordentlich gearbeitet. Toll.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2015 15:39
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Liebe Tasha das ist eine liebervolle Torte wunderschön.
L.G. Valentina


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 15:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Eine wirklich schöne und zum Anlass mehr als passende Torte hast Du da gezaubert. Sie sieht sehr fein und gut gearbeitet aus und die Deko ist kindlich aber nicht kitschig. Wirklich schön gemacht und was sich im inneren dieses tollen Teils an Geschmack verbirgt hört sich auch super an, diese schöne Tauftorte war sicher neben dem Taufkind der Hit auf der Familienfeier! LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen