Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Karotten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2015 19:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

die lecker Schokoteilchen warten auf die Ostergaeste, die Idee hab ich bei Wilton gesehen und fand sie total nett. Schnell gemacht und mal kein Hase.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Karotten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2015 11:34
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Susi,

die sind ja toll, mal ganz was anderes, ist das ein Frischkäsetopping, so ein Cupcake habe ich noch nie gesehen!

Rosa



zuletzt bearbeitet 03.04.2015 11:35 | nach oben springen

#3

RE: Karotten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2015 18:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Rosa, die Idee ist nicht von mir
ich hab die Karotten aus Pudding-sahne-creme gespritzt, schmeckt einfach besser als amerikanische Buttercreme LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Karotten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.04.2015 19:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Susi... die Dinger sehen echt lecker aus... ja auch bei Wilton kann man sich schon mal gute Ideen holen. Das du keine Amerikanische Buttercreme benutzt kann ich verstehen. Nur Butter *PZ ist nichts für einen verwöhnten deutschen Bäckergaumenich mag das zu süsse Zeugs auch nicht unbedingt. Auf alle Fälle sehen die Cupcakes auch nach dem Anschneiden absolut super aus! LG Marion



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen