Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 03.04.2015 12:32
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht ja vor der Tür und da ich nicht mit leeren Händen da stehen will, habe ich heute Nacht gebacken. Es ist ein Karottenkuchen im Glas und das Rezept schicke ich euch gleich mit.

Wünsche euch ein frohes Osterfest

Angefügte Bilder:
page.jpg

Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#2

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 03.04.2015 19:31
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Oh, die Gläser sehen lecker aus. Ich wurde ja total verdutzt angeguckt als ich meiner Mutter zum Geburtstag auch einen Glaskuchen mitgenommen habe. Auf einer Zugfahrt über 800 Km backt es sich so schlecht.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 03.04.2015 23:40
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Ninchen da hast du recht 800 km eine Torte zu transportieren ist schon ein Wagnis.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#4

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 05.04.2015 19:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Maria, was für ein wunderhübsche Oster Gastgeschenk. Schmeckt siche rsuper und Du hast die kleinen Dinger auch wunderhübsch in Scene gesetzt. Da sieht man mal wieder das es gar kein so grosser Aufwand sein muss, etwas liebevoll und hübsch zu präsentieren... die Gläser würde ich mir auch schmecken lassen. LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 05.04.2015 19:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schönes Mitbringsel, Maria und Karottenkuchen passt ja super zum Osterhasen!____


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 05.04.2015 21:42
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Super, sag hast du die Gläser auf den Kopfgestellt wie bei Marmelade oder einfach so zu gemacht?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#7

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 05.04.2015 22:08
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben freut mich so sehr das der Kuchen so gut ankommt bei euch und übrigens es war sowas von lecker.

@Nurse74 Ne einfach gleich heiß zumachen.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#8

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 13.04.2015 21:34
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Das Rezept klingt total lecker und als mitbringsel ne super Idee!
Nicht nur zu Ostern ;-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#9

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 14.04.2015 11:09
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Maria,
darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Eine schöne Idee und dazu noch so schön verpackt.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#10

RE: Karottenkuchen im Glas als Gastgeschenk

in Feiertage 14.04.2015 21:20
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben,

es kam sehr gut an und alle waren von dem Geschmack begeistert und hatten gesagt das ist ja mal was ganz anderes ;)


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen