Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 04.04.2015 10:15
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Wenn es einen Abschied gibt, gibt es auch wieder einen Neuanfang!
So verabschieden wir unsere Kindergartenleiterin, nach 42 Jahren in unserem KiGa und 46 Berufsjahren, in ihren wohlverdienten Ruhestand! So begrüßen wir aber auch unsere neue Leiterin recht herzlich und wünschen ihr alles Gute in unserem Schneckenhaus!
Bei der Abschiedstorte hatte ich kreative Unterstützung von unseren Schulkindern und Frau Schmidt's letzter Kindergruppe den 1-3 jährigen, die die Randgestaltung übernommen haben.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
rps20150404_100132_709.jpg
rps20150404_100201_866.jpg

nach oben springen

#2

RE: Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 04.04.2015 11:25
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Die sehen beide echt klasse aus, aber die Abschiedstorte ist supersüss, mit den Schneckchen oben. Und die Bildchen an der Seite sind wirklich eine tolle Idee.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#3

RE: Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2015 13:52
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Das mit den Rand Bildern der Kids ist eine wirklich schöne Idee
Auch die Willkommenstorte ist sehr schön.
Lg Ivonne


nach oben springen

#4

RE: Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2015 13:52
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Das mit den Rand Bildern der Kids ist eine wirklich schöne Idee
Auch die Willkommenstorte ist sehr schön.
Lg Ivonne


nach oben springen

#5

RE: Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2015 13:55
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Ich finde die Idee mit den Bildern von den Kids auch super, die klau ich mir wenn ich darf.
Die Schnecken sind wirklich zuckersüß!


nach oben springen

#6

RE: Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2015 16:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... beide Torten sind dir toll gelungen.... besonders lieb ist die Abschiedtorte, wobei die Kinder die tollen Bilder beigesteuert haben!!! LG Marion



nach oben springen

#7

RE: Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 18.04.2015 19:17
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

@SSimon
Die Idee mit den Bildern der Kids für eine Rand Gestaltung geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Unsere Erzieherin bekommt zum Sommerfest auch wieder ein Törtchen.
Ist es in Ordnung wenn ich die Idee stehle?
Lg Ivonne



zuletzt bearbeitet 18.04.2015 19:18 | nach oben springen

#8

RE: Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2016 15:04
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Huhu,
ich kann mir vorstellen das die Bildchen von den Kids bestimmt für ein Tränchen extra gesorgt hat. Wunderschöne Idee!

Grüßle
tweetyro


nach oben springen

#9

RE: Abschied und Neuanfang

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2016 22:34
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Sowas von süß <3


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen