Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2015 08:35
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo alle zusammen,
Ich bin noch ein Neuling, was Fondanttorten angeht,aber es macht mir so viel Spaß immer wieder etwas neues auszuprobieren. Und das schöne ist, das meine Familie und Freunde immer total begeistert sind obwohl ich eher unzufrieden bin. Das baut mich dann immer wieder auf und ich versuche es weiter. Letzte Woche habe ich diese HT gemacht und habe mich immer wieder selbst verflucht, warum ich diesen Auftrag angenommen habe. Ich habe immer nur gedacht wie wichtig es ist,dass sie perfekt wird und konnte kaum noch schlafen. Letztendlich war das Brautpaar begeistert und ich erschöpft aber glücklich.
Liebe Grüße
Birgit



nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2015 08:38
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Fast vergessen, wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen.
Birgit



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2015 21:48
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht toll aus.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 16:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

iebe Birgit, für einen Neuling ist dir die Torte aber sehr gut gelungen. Ein klein wenig schiefe Oberflächen aber die Rosen sehen wirklich schön aus!!! Stapel nicht zu tief und zweifle nich an Dir. Aber ehrlich gesagt geht es mir ebenso, man ist mit dem was man macht eigentlich selber nie zufrieden... und alle anderen finde es toll und sind sxhwer begeistert! Das du aber auch den Mut hast dann direkt eine HT zu machen... das bewundere ich. Was hattest Du denn in den Schichten an Kuchen Geschmack versteckt und hast Du die Rosen aus Blütenpaste gemacht... wie lange hast du denn daran gesessen?? Also wie gesagt, mir gefällt deine HT!!! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 16:52
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

@prente2015
Hallo Marion,
Schön,dass dir meine Torte gefällt. Die Rosen habe ich aus Blütenpaste gemacht und sehr viele Stunden damit verbracht. Die untere Torte war ein Eierlikörkuchen mit Lemoncurdbuttercreme, dann Schokokuchen mit Schokobuttercreme und die beiden oberen Stockwerke waren Biskuit mit Erdbeersahnefüllung.
Schöne Ostern noch
LG Birgit



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen