Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2015 08:35
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo alle zusammen,
Ich bin noch ein Neuling, was Fondanttorten angeht,aber es macht mir so viel Spaß immer wieder etwas neues auszuprobieren. Und das schöne ist, das meine Familie und Freunde immer total begeistert sind obwohl ich eher unzufrieden bin. Das baut mich dann immer wieder auf und ich versuche es weiter. Letzte Woche habe ich diese HT gemacht und habe mich immer wieder selbst verflucht, warum ich diesen Auftrag angenommen habe. Ich habe immer nur gedacht wie wichtig es ist,dass sie perfekt wird und konnte kaum noch schlafen. Letztendlich war das Brautpaar begeistert und ich erschöpft aber glücklich.
Liebe Grüße
Birgit



nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2015 08:38
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Fast vergessen, wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen.
Birgit



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2015 21:48
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht toll aus.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Rosenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2015 16:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge