Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 08.04.2015 14:20
von Unsere Zuckerbäckerin • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Mädchen stehen ja immer wieder auf irgendwelche neuen Sachen, 2013 waren's noch die Filly Pferde und diesmal dann halt Minnie Maus.
Also musste es für mein Patenkind im letzten Jahr eine entsprechende Torte zum Geburtstag werden



Wirklich schwer war die torte nicht, allerdings würde ich nie wieder versuchen sie schwarz zu malen, sondern nur noch eingefärbten Fondant verwenden , die Farbe hatten die Leute anschließend alle auf der Zunge und an den Zähnen Ließ sich nach ein paar Schlücken Kaffee oder Wasser wieder regulieren, aber das war nicht ganz so toll.....hinterher ist man schlauer

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal
Bianca
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier findet ihr noch mehr über mich und meine Werke ;-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen