Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tournister zur Einschlung

in Besondere Anlässe 2. 08.04.2015 14:51
von Unsere Zuckerbäckerin • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

im letzten Sommer war es endlich soweit und mein Patenkind wurde eingeschult.

Da ihre Mama schon länger weiß, dass ich Torten backe, bat sie mich doch eine zur Einschulung zu zaubern.

Nach einigen Überlegungen und Nachforschungen im Internet, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine normale Torte mit Buchstaben, Zahlen, Idötzken, Tafeln oder Büchern machen werde, sondern den Tournister der Kleinen nachbacke Ist bei den vielen außergewöhnlichen Tournistern nur gar nicht so einfach

Aber getreu meinem Motto "Es gibt nichts, was sich nicht backen lässt" habe ich mich tapfer ran gewagt und ich würde behaupten auch gesiegt


Die Kleine hat sich mega gefreut und auch Mama, Papa, Oma & Opa waren sehr begeistert - und allen hat es geschmeckt

Sieg auf ganzer Linie

Viele liebe Grüße
Bianca
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier findet ihr noch mehr über mich und meine Werke ;-)


nach oben springen

#2

RE: Tournister zur Einschlung

in Besondere Anlässe 2. 08.04.2015 17:52
von Elastone • Sugarbaby
| 61 Beiträge

So cool :)


nach oben springen

#3

RE: Tournister zur Einschlung

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2015 14:06
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

diese tolle Scout Schultasche hätte ich zum Schulanfang unserer Tochter auch gerne gezaubert... aber vor 14 Jahren war Fondant hier in Deutschland und Tortenkunst überhaupt für Hobbybäcker ja noch nicht so up to date... ich habe damals mal versucht Fondant von einem Konditor zu bekommen... der hat mich damals ausgelacht! Die Torte ist dir phantastisch gelungen und die junge Dame war sicher total aus dem Häuschen... LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen