Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitskleinigkeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2015 21:48
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Macarons, Kekse und Cakepops werden morgen auf einer Hochzeit gereicht. Alles in frühlingsfrischen Pastelfarben.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
PSX_20150409_164606.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitskleinigkeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2015 22:15
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi, gefällt mir gut, das Farbkonzept. Macarons sollte man echt auch mal machen, die sind bestimmt sehr lecker!

Eine Anregung: Ich glaube der Bräutigam wäre noch schöner, wenn das Hemd unter dem Jackett sitzen würde oder was meinst Du? LG


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitskleinigkeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2015 23:07
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Caro, hatte es eigentlich vor, es nach unten zu machen, aber ausZeit und Bequemlichkeit habe ich es aufgesetzt. Ärgert mich auch im Nachhinein! Musste halt für 30 Personen die Sachen machen. Eigentlich keine Entschuldigung, aber die Woche ist einiges zu tun!

LG


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitskleinigkeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2015 09:43
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

... bei diesen tollen "KLeinigkeiten" wie Cake Pops , Keksen und Macarons bin ich schon auf die dazu passende Hochzeitstorte gespannt! Die Farben dieser kleinen Süssigkeiten sind wirklich schön gewählt, die Deko dezent und die Ausführung aller Drei Leckerein einfach TOP! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitskleinigkeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2015 20:45
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Süße, sollte auch keine Kritik im bösen Sinne sein, wir wissen alle, was alles ginge, wenn der Tag 48 Stunden hätte. Bitte kann das mal eingeführt werden? :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitskleinigkeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.04.2015 12:38
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ja, das wäre manchmal echt von Vorteil.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen