Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rosa Tauftorte für die Tochter einer Freundin

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 10:58
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Gegen all diese Wahnsinnstorten hier im Forum sind meine natürlich stümperhaft,aber da es hier in der Gegend wenig Tortenkünstler gibt freuen sich meine Freundinnen trotzdem über meine Torten... 😋👍🏻

Angefügte Bilder:
image.jpg
image_2.jpg
image_3.jpg
image_4.jpg

nach oben springen

#2

RE: rosa Tauftorte für die Tochter einer Freundin

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2015 11:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Das Törtchen sieht doch frisch und froh aus und wenn es den Taufgästen geschmeckt hat... super... ich selber bin auch noch lange kein Pro... bleib dabei und du wirst sehen.... mir gefällt dein Törtchen gut und du hast es auch sehr schön eingedeckt. Mach beim nächsten Mal die Verzierungen etwas dünner, dann wirkt das ganze direkt anders. LG Marion



nach oben springen

#3

RE: rosa Tauftorte für die Tochter einer Freundin

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2015 22:21
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

@Marion Vielen Dank für den Ratschlag! 😃👍


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen