Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte für Fussballfans

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 14:23
von nadel80 • 9 Beiträge

Eine 3 stöckige Hochzeitstorte im Thema Fußball da das Brautpaar selber Fußballspieler sind.








nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte für Fussballfans

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2015 14:01
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Die Torte ist ja originell, aber noch eindeutig als Hochzeitstorte zu erkennen ;-). Ist dir wirklich gut gelungen! Hast du Bälle und Schuhe auch selber gemacht?


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte für Fussballfans

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2015 15:22
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Himmel! Jetzt heiraten diese Menschen schon mit Fußball-Hochzeitstorte! Ich bin schockiert!
Aber die Torte ist toll geworden. Auch wenn ich das Thema total merkwürdig finde.
Hast es super ausgeführt.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte für Fussballfans

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2015 08:45
von ninale • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Hallo,

eine außergewöhnliche Torte, ich stelle fest der Trend geht doch von der klassischen Torte weg hin zu individuelleren Torten.
Was ist den leckeres drin in den einzelnen Etagen?


Liebe Grüße

Ninale
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte für Fussballfans

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2015 05:51
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll !!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen