Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marathon-Torte zum Haspa Marathon

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2015 18:58
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo zusammen,
gestern war zum 30. mal der Hamburger Marathon.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber das hat niemanden abgehalten.
Ich habe zum anschließendem Grillen für den "Nachtisch" gesorgt. Das war natürlich eine Torte. Dekoriert mit meinen ersten modellierten Figuren.
Darunter verbirgt sich ein Biskuit mit Himbeer-Mascarpone- Creme und Himbeerganache und ein Schokokuchen mit Schokobuttercreme.
Einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Birgit

Angefügte Bilder:
20150426_123138.jpg
20150426_162204.jpg


nach oben springen

#2

RE: Marathon-Torte zum Haspa Marathon

in Besondere Anlässe 2. 29.04.2015 18:16
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Birgit die Torte ist dir super gelungen!!! Die Figuren sind Klasse und das Innenleben sieht sehr appetitlich aus... ein ganz toller Nachtisch!!! Lg Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen