Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minions Torte

in Geburtstag-Kinder 29.04.2015 17:40
von Hitbreaker • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Habe diese Minion's Torte gemacht. Würde mich um ein Feedback freuen.




Grüße Chris



zuletzt bearbeitet 29.04.2015 17:40 | nach oben springen

#2

RE: Minions Torte

in Geburtstag-Kinder 29.04.2015 17:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Hey! Die ist suuuuper für eine Anfänger-Torte und bestimmt auch sehr gut angekommen! Sehr niedlich!

Mir scheint, dass dein Fondant etwas widerspenstig war und ein paar Mal gerissen ist. Hast du ihn selbst gemacht?
Mittlerweile kaufe ich meinen, da ich mit dem Selbermachen immer mal wieder Probleme hatte und mich dann über die verschwendetet Mühe und Zeit geärgert habe. Falls du noch ein paar Tipps zum Einstreichen und Eindecken suchst, kannst du auch gerne mal auf meiner Webseite nach den Anleitungs-Links zu Torten schauen. Da habe ich Links zu Tutorials zusammengestellt, die für mich sehr hilfreich waren.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 17:56 | nach oben springen

#3

RE: Minions Torte

in Geburtstag-Kinder 30.04.2015 00:28
von Hitbreaker • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Angekommen ist sie zum Glück super und geschmeckt hat sie auch .
Ja hab diesen Fondant selber gemacht, leider nicht so geworden wie ich wollte.
Aber wie du geschrieben hast, ich Kauf in auch nur mehr!
Es ist schade um die Zeit und Arbeit was man reinsteckt.


Grüße Chris


zuletzt bearbeitet 30.04.2015 00:32 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen