Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

MonsterHigh und Balerina

in Geburtstag-Kinder 02.05.2015 17:12
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

2 Mädelstorten standen heute an. MonsterHigh für Xenia und eine kleine Ballerina mit viel Glitzer für Marlene. Beide sind Biskuit mit Joghurt-Erdbeer-Sahne.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: MonsterHigh und Balerina

in Geburtstag-Kinder 02.05.2015 18:41
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr süß alle neide und schön gearbeitet-


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: MonsterHigh und Balerina

in Geburtstag-Kinder 02.05.2015 19:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Alle Beide sind schön und sehr gelungen, tolle Farben, saubere Ausführung, lasst Sie euch schmecken! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: MonsterHigh und Balerina

in Geburtstag-Kinder 02.05.2015 19:35
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Ja cool, die Balerina ist ja süß.
Die Monster High ist auch schön. Ich muss für Donnerstag zum Geburtstag meiner Nichte auch eine machen. Ich hoffe, die wird auch so schön wie Deine.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
https://www.carlottasbackwahn.jimdo.com
nach oben springen

#5

RE: MonsterHigh und Balerina

in Geburtstag-Kinder 03.05.2015 11:27
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Simone,
wow, deine Torten sind der Traum und zwar alle beiden. So sauber und schön modelliert. Deine Ballerina ist soooo süß, und passt genau zu der zarten Rosafarbe und den niedlichen Blümchen. Simone ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen