Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlinghaftes Osterei

in Feiertage 04.05.2015 10:17
von Tinachen • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Heute (wenn auch leider mit massiver Verspätung) will ich euch mal meine erste Arbeit zeigen, bei welcher ich den Kuchen etwas zurecht schnitzen musste.
Hier uns da musste ich etwas großzügig Buttercreme in die Lücken füllen und ganz symmetrisch ist es leider auch nicht geworden. Aber dafür, dass es das erste mal ist, bin ich ganz zufrieden gewesen.
Das Gerät war nachher etwa 35cm hoch und wog kanpp 7kg. Also ist die ganze Familie satt davon geworden! :D

Drin war der Wunderkuchen (zu Ostern natürlich mit Eierlikör), eine amerikanische Buttercreme und Aprikosen- und Himbeergelee im Wechsel.

Meine Oma hat sich die Blumen runtergenommen und möchte ihren Kuchen demnächt damit verzieren.



Konstruktive Kritik ist wie immer herzlich Willkommen! :)


nach oben springen

#2

RE: Frühlinghaftes Osterei

in Feiertage 04.05.2015 13:15
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Das ist ja ein Wahnsinns-Ei. 7kg. Kann dir keine konstruktive Kritik geben, da ich selbst noch nie was vergleichbares gemacht habe, aber ich finde es ausgesprochen imposant. Die Deko mag ich auch, nur die Schleife wäre mir ein bisschen "too mich". Aber sonst krass.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Frühlinghaftes Osterei

in Feiertage 04.05.2015 13:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Mein Gott... was für ein Riesen Osterei!!! Da ist aber bestimmt eine ganze Grossfamilie satt geworden...Sehr schöne Farben und wirklich niedliche Blümchen hast du da verwendet! Auch mir wäre die Riesenschleife etwas too much... aber eigentlich sieht das Ganze so echt niedlich aus! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Frühlinghaftes Osterei

in Feiertage 04.05.2015 14:37
von Tinachen • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Dankeschön! :)
Ich wollte eignetlich ein Satin-Band für die Schleife nehmen, habe aber keins gefunden, was so breit ist... Daher musste dann der Organza-Tischläufer dran glauben. :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen