Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 20:15
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Ja, haltet uns ruhig für ein bischen gaga, aber wir können es nicht lassen.

Der Kopf war sehr schwierig und so ganz stimmt irgendwas in dem Gesicht nicht, habe Augen getauscht, Schnauzen getestet, aber ....????!!! Spaß hats aber trotzdem gemacht!!!!!LG Heike

http://www.suess-und-salzig.de

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 20:17
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

süüüüüüüß, de kleine topf genial


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 20:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Gott ist die süüüüüüß! Mit der Ente daneben und der Decke - suuuuuuuper Idee und die schaut wirklich sehr ängstlich Du hast sie doch nicht angeschrieen beim modellieren


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#4

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 20:24
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Tina, wenn ich ehrlich bin dann hat er seine Pfoten hauptsächlich vor dem Gesicht um die mißratene Schnauze zu kaschieren...........LG Heike


nach oben springen

#5

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 20:26
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Man muss sich nur zu helfen wissen


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#6

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 21:22
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ein bischen Gaga seid ihr wirklich.
Nein macht ruhig weiter.
Toll dein Tiger.

LG Evelin


nach oben springen

#7

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 22:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der is ja auch putzig!!!!!!!! Weitermachen auch wenn ich derzeit leider aussteig aber der Amor hat seinen Giftpfeil abgeschossen und mich getroffen


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#8

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.12.2007 23:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Uiiii, Klasse. Das Tigerbaby ist ja suess, vielleciht haetten ja andere Pupillen es eher Tigermaessig gemacht, die haben ja Schlitzpupillen, aber dann haett es nicht so babyhaft erschreckt ausgesehen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.12.2007 00:21
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Smilla, Helmut hat eben zu Deinem Tiger gesagt es wär ein Eichhörnchen. Soll ich ihn hauen? Ich meine wenn er schon auf dem Tron sitzt kann er auch kaum gefährlich sein.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#10

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.12.2007 13:24
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Karin, stimmt schon finde selber er hat ein bischen ein Eichhörnchengesicht, zu meiner Verteidigung muß ich allerduings vorbringen, das Gesicht hinzubekommen ist sauschwer!!! LG Heike


nach oben springen

#11

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.12.2007 14:01
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge


Einfach nur goldig!!
Ich hoffe Euch ist noch eine Weile langweilig!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#12

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.12.2007 14:51
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Das hoff ich auch - ist ein Vergnügen die Fotos anzuschauen. Suuuuuuuper gelungen !





nach oben springen

#13

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.12.2007 18:27
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Ist der lieeeb - das Töpfchen ist wirklich eine total tolle Idee. Wär doch was für eine Baby- oder Tauftorte.

Super - bitte was ist das eigentlich immer für ein Wettbewerb den ihr da veranstaltet? Kann mir das mal einer verraten. Habs nämlich noch nicht durchschaut


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#14

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.12.2007 20:43
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@petra, Wettbewerb ist es nicht, eher ein Kreativaustausch und einfach sehr witzig. Tina hat Wonni und mich mit ihrem Fimovirus infiziert, irgendwann kam mal die Idee auf ein Thema zu beschliessen und jeder modelliert nach seinen Vorstellungen. Das spannende ist, das jeder ganz eigene Ideen entwickelt, für mich ist es auch immer ein extra Ansporn parallel mit zwei Profis zu arbeiten, da strengt man sich gleich doppelt an. Der spannendste Moment ist immer der, wenn wir (fast) gleichzeitig unsere Werke ins Netz stellen.
Wie man sieht waren wir die letzten Tage nicht ausgelastet und daher diese Fimoschwemme..........LG Heike


nach oben springen

#15

RE: ein ängstliches Tigermädchen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.01.2008 12:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

maaaaaaaah so herzig das tigermädchen


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen