Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Prinzessin UND Karate??? JA, das geht :-)

in Geburtstag-Kinder 09.05.2015 18:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Also zwei konträrere Themen habe ich bis jetzt noch nie auf eine Torte unterbringen sollen
Eine Prinzessin die Karate geht - Anja hat sich ausdrücklich mit ihren 17(!!!) eine Prinzessinen-Torte gewünscht und weil sie aber auch Karate geht und da sogar ziemlich gut ist, sollte auch dieses Thema mit drauf
Tja scheinbar können sich auch die Prinzessinnen heutzutage nicht mehr auf ihren Prinz verlassen

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Prinzessin UND Karate??? JA, das geht :-)

in Geburtstag-Kinder 09.05.2015 19:56
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Eine sehr süße Idee, die beiden Themen so zu verbinden. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass das für eine 17jährige ist. Wie alle deine Torten, ist auch diese wieder perfekt sauber gearbeitet. Super gemacht.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Prinzessin UND Karate??? JA, das geht :-)

in Geburtstag-Kinder 09.05.2015 19:57
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

hihi, ja, die Prinzen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren! Die Prinzessin sieht total schön aus. Frech und selbstbewusst. Das kommt bestimmt durch den schwarzen Gürtel. Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir gut.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#4

RE: Prinzessin UND Karate??? JA, das geht :-)

in Geburtstag-Kinder 09.05.2015 23:36
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Die ist Klasse geworden . ich glaube, mir wäre zu den Themen nicht wirklich was eingefallen. Hast du super gelöst.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#5

RE: Prinzessin UND Karate??? JA, das geht :-)

in Geburtstag-Kinder 11.05.2015 18:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Schwarzer Gürtel ... und Prinzessin für eine 17 jährige.. wie niedlich ist das denn. Schön das ein Mädel in diesem Alter noch so "verspielt" ist und solch bescheidene Wünsche für eine Torte hat. Wie immer bei dir exakt und sehr sauber gearbeitet, echt niedlich! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen