Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Guppy A Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 09.05.2015 23:53
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Zum 3. Geburtstag für einen absoluten oktonauten fan.

Innen Käse Sahne mit Mandarinen und schokoraspeln.





LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#2

RE: Guppy A Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 10.05.2015 08:27
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Oh...wow...die ist ja unglaublich. Meine Kinder lieben die Oktonauten auch. Du hast sie perfekt modelliert und all die vielen wunderschönen Details hast du unglaublich schön und sauber umgesetzt. Wirklich tolle Torte.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Guppy A Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 10.05.2015 10:28
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Danke Andrea,

Ich musste mich mit dem Thema auch erstmal auseinandersetzen, da die oktonauten ja nicht so bekannt sind. Aber jetzt finde sogar ich sie Klasse und lehrreich.
Natürlich gehörten dann die Meeresbewohner mit zur Torte. Am fisseligsten waren die remipeden , von denen ich vorher noch nie was gehört habe :-)


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: Guppy A Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 10.05.2015 20:43
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow,da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht und was ganz Tolles geschaffen. Klasse Modellierungen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Guppy A Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 10.05.2015 21:58
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wahnsinn! Ist die toll geworden! Ich bin zwar kein ausgewiesener Oktonauten Fan, aber ich würde mich trotzdem über so eine Torte freuen! :)


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#6

RE: Guppy A Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 11.05.2015 08:16
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

WOW! Absolut genial! Die Modellierungen sind super!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Guppy A Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 11.05.2015 20:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Kerstin, ganz ganz süss gemacht!! Da haben die KLeinen aber allerhand zum gucken bevor dieser tolle Kuchen dann verspeist wird! Ein sehr liebevoll und schön gemachtes Törtchen hast Du da gezaubert! LG Marion



nach oben springen

#8

RE: Guppy A Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 14.05.2015 08:27
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Meine Kinder haben die Oktonauten geliebt! Wirklich ganz ganz toll geworden!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen