Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlümpfe

in Geburtstag-Kinder 17.05.2015 08:14
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

Hallo

Mein Neffe ist ein großer Schlümpfe-Fan und hat zum 4. Geburtstag diese Torte von mir bekommen :) Drinnen ist eine Nusstorte und in der Mitte eine Lage Schokotorte, da die Nusstorte nicht sehr hoch geworden ist, habe ich sie ein wenig erhöht und niemand hats gemerkt (oder einfach nicht angesprochen :D )

Hier die Bilder:

Angefügte Bilder:
20150515_203054.jpg
20150515_203110.jpg
20150515_203159.jpg
20150515_203208.jpg
Unbenannt.png

Liebe Grüße

Moni
nach oben springen

#2

RE: Schlümpfe

in Geburtstag-Kinder 17.05.2015 11:29
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Sehr süß und sehr kindgerecht. Ich mag es, wenn Kindertorten auch für die Kinder sind. Gut gemacht.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Schlümpfe

in Geburtstag-Kinder 17.05.2015 17:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... und Schlumpfine ist auch zum Kaffetrinken und Torte essen gekommen, super! Eine absolut kindgerechte Torte, sehr niedlich! LGMarion



nach oben springen

#4

RE: Schlümpfe

in Geburtstag-Kinder 17.05.2015 19:02
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

total süße Torte!!
Ideal für "Schlümpfe-Fans"!!
Wirklich eine nette Idee!
Mir gefällt vor allem die Farbkombination von dem kräftigen Grün mit dem Schlumpfblau!!
gut gelungen!!
lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Schlümpfe

in Geburtstag-Kinder 17.05.2015 22:42
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Cooool!! Ich liebe d Schlümpfe....die sind einfach Kult und so schön blau :-)
Und mit Papa Schlumpf und Schlupfine hast du ja auch d bekanntesten modeliert....sind super geworden!
Und wenn keiner die "zwischenebene" anspricht, dann denkt jeder, dass das so sein muss :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#6

RE: Schlümpfe

in Geburtstag-Kinder 18.05.2015 20:29
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

Dankeee für eure lieben Kommentare!

Da ist man ja gleich wieder top motiviert für die nächste Torte


Liebe Grüße

Moni
nach oben springen

#7

RE: Schlümpfe

in Geburtstag-Kinder 18.05.2015 21:28
von Hitbreaker • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Mir Gefallen besonders deine Schlümpfe! Respekt wirklich eine schöne Torte


Grüße Chris
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen