Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brush Embroidery - erster Versuch zu Pfingsten

in Feiertage 31.05.2015 11:30
von Hasi4711 • Tortentester | 19 Beiträge

Hallo liebe Tortenfreunde,

ich habe mich zum ersten Mal an Brush Embroidery versucht. Hier ist das Ergebnis. Drin ist ein Wunderkuchen, und da ich gerade frische Himbeeren da hatte, mit Himbeer-BC.
Freue mich - wie immer - (auch sehr gerne von den Profis hier) über Tipps und Feedback.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!

Tanja

Angefügte Bilder:
Brush Embroidery_2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Brush Embroidery - erster Versuch zu Pfingsten

in Feiertage 31.05.2015 19:24
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hallo. Muss ich auch mal ausprobieren...aber auf der To-doListe stehen so viele Dinge.

Sieht schon echt gut aus.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Brush Embroidery - erster Versuch zu Pfingsten

in Feiertage 03.06.2015 21:01
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hab mir in letzter Zeit auch ein paar videos zu dieser technik angeschaut. Will es ende juli auf einer torte verwenden.
Bin mal gespannt wie es bei mir wird!

Ich bin also kein Profi, aber für den ersten versuch sieht es gut aus!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen