Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hilfe - Torte ist schief!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2015 22:20
von Ghiacciolina • 2 Beiträge

Hallo! Ich bin gerade dabei eine zweistöckige Torte zu machen. Die untere Etage sieht nach dem Eindecken plötzlich total schief aus. Davor habe ich das überhaupt nicht registriert. Ich vermute, dass ich her nichts mehr retten kann. Nun meine Frage: auf welche Seite soll ich die zweite Etage setzen? Ich vermute auf die tiefere, um das Ganze optisch auszugleichen. Bin mir aber gerade total unsicher und auch wirklich verzweifel. Ist für die Hochzeit meines Schwagers und es sollte doch perfekt werden....Danke für Eure Hilfe!



zuletzt bearbeitet 03.06.2015 22:27 | nach oben springen

#2

RE: Hilfe - Torte ist schief!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.06.2015 08:27
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wahrscheinlich ist es jetzt zu spät, aber man konnte die untere Torte ein bisschen so einschneiden, dass wieder eine gerade Lache entsteht, dann die obere in das "Loch" setzen.

So macht MN auch die TopsyTurvy-Torten. Da gibts gute Tutorials bei YouTube.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen