Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mickey und Minnie

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 09:22
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Huhu,

diese Torte durfte ich letztens für den Geburtstag eines Zwillingspärchens machen. :)

Angefügte Bilder:
Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Mickey und Minnie

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 09:28
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde die Idee ganz toll und auch die Umsetzung. Das einzige was mir nicht so ganz gut gefällt, sind die Übergänge in den Gesichtern der Mäuse. Ich finde, die müsste man besser verstreichen und nicht nur aufsetzen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, nicht der Rede wert.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Mickey und Minnie

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 09:30
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Ne, seh ich ganz genauso. Nachdem ich 12 oder mehr Anläufe gebraucht hab um diesen du**** Mäuse generell zu modellieren war ich froh, das es einigermaßen nach Maus aussah. Hatte zwar zig Tutorials gefunden wo es auch aufgesetzt wurde, aber so doof wie bei mir sag es nirgendwo aus


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Mickey und Minnie

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 09:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Niedlich !!!, toll die Kombi mit den zwei Farben Junge/Mädchen, ...Ärger dich nicht zu sehr über die Übergänge, mit ein bisschen Palmin hättest du sie vielleicht glatter streichen können.Aber alles ist Gut und die Kinder hatten sicher eine grosse Freude! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Mickey und Minnie

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 09:36
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Eine wirklich tolle Torte! Mickey und Minnie sind sehr süß geworden!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#6

RE: Mickey und Minnie

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 12:44
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Zitat von Melli27 im Beitrag #3
Ne, seh ich ganz genauso. Nachdem ich 12 oder mehr Anläufe gebraucht hab um diesen du**** Mäuse generell zu modellieren war ich froh, das es einigermaßen nach Maus aussah. Hatte zwar zig Tutorials gefunden wo es auch aufgesetzt wurde, aber so doof wie bei mir sag es nirgendwo aus


Das kenne ich. Manchmal läuft es einfach nicht, so wie man möchte. Ich kann dir in diesem Fall den SweetArt Fondant empfehlen, da kann man wirklich gut Übergänge einfach mit etwas Wasser vertreichen, ohne dass man es hinterher sieht.
Ich scheitere manchmal an total einfachen Sachen, wo ich mir vorher gar keine Gedanken drüber mache. Und dann sitze ich da und denke, dass kann doch jetzt echt nicht wahr sein, wie ungeschickt kann man sein. Und bei Dingen, wo ich mir vorher Sorgen mache, ob ich das hinbekomme, zack! fertig und sieht gut aus.
Ich nehme das so hin, da machste nichts.....da muss man durch.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 18.06.2015 12:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen