Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 11:08
von Adele • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Für eine liebe Nachbarin habe ich mich über meine erste Hochzeitstorte gewagt.
Nach ca. 16 h Arbeit und Blut schwitzen beim Transport war es geschafft.
Der unterste Stock ist eine Sachertorte, dann eine Nusstorte und ganz oben eine Schwarzwälder-Kirschtorte.

Angefügte Bilder:
DSC_0241.jpg


nach oben springen

#2

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 11:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Na die ist dir doch gut gelungen, sehr schönes , kräftiges grün im Kontrast zu weiss, finde ich sehr modern. Die Rösen sind dir gut gelungen und in dieser Farbkombi mal etwas ganz anderes, womit hast du di Torte denn eingestrichen, Ganache? Ich denke das hast du wirklich gut gemacht, das du dich an so eine grosses Teil herangetraut hast und es auch noch heil und sicher transportieren konntest, Klasse! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 14:36
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hübsch geworden, die Farben gefallen mir auch gut. Ja, eine HT ist schon eine Herausforderung :-)


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 15:08
von Adele • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Danke danke. Die Sacher und Schwarzwälder hab ich mit Ganache, die Nusstorte mit Buttercreme eingestrichen.

Grün weiß war eine Wunschkombination.



nach oben springen

#5

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 22:21
von saniluzo • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Sehr schöne Torte und die Grüne Farbe gefällt mir sehr gut


nach oben springen

#6

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2015 08:17
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte ist sehr schön! Die Rosen finde ich ganz toll!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2015 09:05
von Adele • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Vielen lieben Dank.
Das schönste Kompliment an dem Abend für mich war von einer Dame die gerade ein Stückerl probiert hatte: Also dich würd ich schon allein wegen der Torte heiraten



nach oben springen

#8

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2015 11:30
von ninale • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Das ist eine ganz tolle Torte, super gemacht! Farbkombi gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße

Ninale


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen