Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 06.07.2015 10:54
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nach Alan Dunns Anleitung aus seinem Buch mal an meine erste Lilie gemacht. Hat etwas gedauert, bis ich wusste, wie ich am besten de "Schwung" der Blütenblätter raus hatte. Und der Stempel ist mir noch zu dick. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Für Tipps von erfahrenen Blumenkünstlern bin ich natürlich offen und freue mich.

Habe gleich 4 Blumen hergestellt. Leider sind mir alle 4 in einer Nacht kaputt gegangen. Denke wegen der hohen Luftfeuchtigkeit im Raum, war einfach zu schwül. Ich hätte heulen können. Soviel Arbeit für umsonst. Das folgende ist mein einziges Bild.

Lg Vera



nach oben springen

#2

RE: Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 06.07.2015 11:08
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Ach Du Arme!
Das ist entsetzlich....
Aber lass den Kopf nicht hängen!!
Die Blume am Bild gefällt mir sehr gut!!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 06.07.2015 11:45
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Dankeschön!

Ja, ich sehe es einfach als Übung. Und mache nochmal welche....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen